Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_HTC

Siehe neueste
HTC Desire HD Update
Highlighted
Netzwerkforscher
das Update auf 2.3.5 sollte seit heute für freie und auch für Vodafone-Branding DHD per manuellem Update verfügbar sein
I joined the Dark Side, cause they have cookies!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Schon seltsam! Da meldet sich nach 12 Tagen jemand mit seinem ersten Beitrag hier im Forum zu Wort und fragt exaxt an dem Tag, seitdem das Update verfügbar ist, danach ob es etwas Neues gibt. Smiley (überglücklich)

An dieser Stelle ein Danke an Vodafone fürs "schnelle Durchreichen" des Updates! Hier kam es offensichtlich nicht zu einer Verzögerung zwischen ungebrandeten und gebrandeten Geräten! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Schon seltsam! Da meldet sich nach 12 Tagen jemand mit seinem ersten Beitrag hier im Forum zu Wort und fragt exaxt an dem Tag, seitdem das Update verfügbar ist, danach ob es etwas Neues gibt. Smiley (überglücklich)

Du hast Recht, das ist mir garnicht aufgefallen oO Wohl ein Fall für Galileo Mystery!
I joined the Dark Side, cause they have cookies!
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
jo, ist seit gestern über OTA verfügbar, zumindest für freihe DHD. (gebrandet hab ich nicht Smiley (überglücklich))
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

jo, ist seit gestern über OTA verfügbar, ...

Richtig! Steht bereits mehrmals hier drin!

zumindest für freihe DHD. (gebrandet hab ich nicht Smiley (überglücklich))

Nicht nur freihe Geräte, sondern auch Gebrandete! Steht ebenfalls hier drin!
Mehr anzeigen