Archiv_HTC

HTC 10 auch bei Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Da ich das selbe Problem habe, habe ich mal etwas recherchiert. Mehr als diese News habe ich jedoch nicht gefunden. Weiß aber auch nicht genau ob das der Grund für das Verkaufsverbot war.

 

http://www.juve.de/nachrichten/verfahren/2016/11/friedensschluss-france-brevets-und-htc-beenden-pate...

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe heute aus guten Quellen erfahren, dass Vodafone wieder in Verhandlungen mit HTC einsteigt.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vor ca.2 wochen hieß es im vodafone Shop das es wieder HTC Handys geben wird, habe eben bei der Hotline nachgefragt, da weis keiner was davon und sie gehen davon aus das es wohl auch in diesem Jahr keine HTC Handys mehr bei vodafone geben wird

Da ist es wie immer, der kunde bleibt auf der Strecke Smiley (wütend)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Finde es generell sehr schade, dass dort nur alte Handys stehen.

Wo ist das neue Huawei..Google...

Hier zahlt man dann für ein S7 25 Euro X 24 Monate und eine Einmalzahlung.

Wie wollen sie so Kunden anlocken ?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe gerade mit der Austausch Hotline gesprochen und es scheint sich was zu tun Vodafone hat schon wieder Austauschgeräte. Der freundliche Herr meinte auch das es demnächst wieder neue Geräte geben soll.

.

Mehr anzeigen
App-Professor
Moin,

Ich hab die letzten Tage zwei mal mit der Hotline gesprochen, einmal hieß es es gibt keine HTC Geräte und einmal sagte man mir seit kurzen gäbe es schon wieder welche zB das one A 9.

Frage ist nun was stimmt denn jetzt???

LG Dirk


Mehr anzeigen
Giga-Genie

Gegenfrage: siehst du welche im Onlineshop? 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Nein deshalb ja auch die Nachfrage. Am Telefon wurde gesagt das A9 hätten sie. Ich bin verwirrt.
Mehr anzeigen