Support:

Archiv_HTC

Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: HTC 10 auch bei Vodafone

[ Editiert ]

Da ich das selbe Problem habe, habe ich mal etwas recherchiert. Mehr als diese News habe ich jedoch nicht gefunden. Weiß aber auch nicht genau ob das der Grund für das Verkaufsverbot war.

http://www.juve.de/nachrichten/verfahren/2016/11/friedensschluss-france-brevets-und-htc-beenden-pate...

Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe heute aus guten Quellen erfahren, dass Vodafone wieder in Verhandlungen mit HTC einsteigt.

Daten-Fan

Vor ca.2 wochen hieß es im vodafone Shop das es wieder HTC Handys geben wird, habe eben bei der Hotline nachgefragt, da weis keiner was davon und sie gehen davon aus das es wohl auch in diesem Jahr keine HTC Handys mehr bei vodafone geben wird

Da ist es wie immer, der kunde bleibt auf der Strecke Smiley (wütend)

Daten-Fan

[ Editiert ]

Finde es generell sehr schade, dass dort nur alte Handys stehen.

Wo ist das neue Huawei..Google...

Hier zahlt man dann für ein S7 25 Euro X 24 Monate und eine Einmalzahlung.

Wie wollen sie so Kunden anlocken ?

Daten-Fan

Ich habe gerade mit der Austausch Hotline gesprochen und es scheint sich was zu tun Vodafone hat schon wieder Austauschgeräte. Der freundliche Herr meinte auch das es demnächst wieder neue Geräte geben soll.

.

App-Professor

Moin,

Ich hab die letzten Tage zwei mal mit der Hotline gesprochen, einmal hieß es es gibt keine HTC Geräte und einmal sagte man mir seit kurzen gäbe es schon wieder welche zB das one A 9.

Frage ist nun was stimmt denn jetzt???

LG Dirk

Royal-Techie

Gegenfrage: siehst du welche im Onlineshop? 

Highlighted
App-Professor

Nein deshalb ja auch die Nachfrage. Am Telefon wurde gesagt das A9 hätten sie. Ich bin verwirrt.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.