Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_HTC

Siehe neueste

HTC 10 auch bei Vodafone

GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Kann
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@vodafone

Gibt es jetzt vielleicht mal so langsam eine verbindliche Aussage was das neue HTC 10 angeht. Bei mehreren Shops wie Mediamarkt, Saturn, sparhandy is das HTC ab 02.05 lieferbar. Wunderlich das diese schon das Lieferdatum angeben können ihr aber nicht mal eine klare eindeutige Aussage treffen könnt ob und ab wann ihr das Handy im Programm aufnehmt. Bitte um eine kurze Stellungnahme und nicht wieder irgendwelche bereits vorhandenden Antworten zusammenfassen, das bringt nichts.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich hätte auch ein starkes Interesse an einer verbindlichen Aussage von VF. Ich kann das HTC 10 bei vielen Händlern vorgestern, warum geht das bei VF nicht??
Mehr anzeigen
SuperUser
Es ist noch nichts in den System zu finden.... Absolut nichts.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

mir zu blöd

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

traurig das sich Vodafone nicht darum kümmern will und nicht mal Fragen beantwortet werden wollen...

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zusammen,

es ist verbindlich, dass es das HTC 10 auch bei Vodafone geben wird. Wir können jedoch keinen verbindlichen Termin benennen. Daher sehen wir auch davon an einen evtl. voraussichtlichen Termin zu posten.

Beste Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Gerade kam folgende Info per Email:

Laut HTC ist das 10er ab heute deutschlandweit verfügbar.
Das nur mal so

Mal sehen wie lange Vodafone benötigt um nachzuziehen....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

mir zu blöd

Mehr anzeigen
SuperUser
@Hanisteve Dann schreib bitte auch gleich etwas dazu in die Richtung Krombacher und Kaufland oder Mars... oder Iglo ...

(Wink mit dem Zaunpfahl, falls man es immer noch nicht versteht...)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen