Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_HTC

Siehe neueste

GPS Problem nach Systemupdate - Desire HD

Highlighted
Smart-Analyzer
So also gestern hat Vodafone mich angerufen und mir mitgeteilt, dass das Update jetzt verfügbar ist.
Ich habe das Update geladen und installiert.
Das Gps funktioniert jetzt wieder ausgezeichnet. Zum Thema Wlan kann ich nur sagen, sowie vor und auch nach dem Update jeglicher Art ging alles perfekt.
Jetzt bin ich wieder in der Lage alles zu nutzen. Auch Bluetooth - Freisprech geht wieder.
Ich hoffe bei denen wo es nicht geht, dass es schnell wieder zum laufen gebracht wird.
Danke Vodafone und danke HTC

Mfg
Tom Naumann
HTC Desire HD 2.3.3 Android Sense 2.1
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Heute bekam ich das dritte Tauschgerät.
Nun funktioniert wieder alles einwandfrei Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

die Hotline hat mir bestätigt, dass man sich um mein Problem kümmert und es noch keine Lösung gibt. Inzwischen hatte ich schon mal "Kontakt nach oben", aber nichts Beständiges. Z.B. fährt das Navi im Stand langsam weiter, plötzlich fällt im Stand der GPS- Kontakt ganz aus, am nächsten Tag wieder kein GPS- Kontakt usw. Ich habe jetzt einen externen Nokia- GPS- Empfänger per Bluetooth gepaart, das funktioniert ganz gut. Ich hoffe auf eine Lösung bis zum 31.08.2011.
charles
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Leider auch bis zum heutigen 03.September keine Lösung. Die GPS- Funktion ist nach wie vor gestört und weder Vodafone noch HTC hat eine Lösung Smiley (traurig)
charles
Mehr anzeigen