Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN!!! eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

BEHOBEN!!! MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_HTC

Siehe neueste
GPS Problem nach Systemupdate - Desire HD
Highlighted
Smart-Analyzer
Hat Vodafone es wirklich nötig, sich hinter Ritter und Konsorten zu verstecken? Ich macht euch noch zusätzlich zu euer Unfähigkeit den Bug nach 3 Wochen zu beseitigen lächerlich, indem ihr sofort den Ritter auf den Plan ruft, wenn es kritische Stimmen zu irgendeinem Thema gibt.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hat Vodafone es wirklich nötig, sich hinter Ritter und Konsorten zu verstecken? Ich macht euch noch zusätzlich zu euer Unfähigkeit den Bug nach 3 Wochen zu beseitigen lächerlich, indem ihr sofort den Ritter auf den Plan ruft, wenn es kritische Stimmen zu irgendeinem Thema gibt.

Ich denke nicht! Der Ritter arbeitet ja nicht für Vodafone!
Dennoch muss ich dir Recht geben.Der Ritter hat anscheinend keine Hobbys oder was, dass er sich überall reinmengen muss, obwohl er eh keinen Bezug zum Thema hat. Er ist nichtmal betroffen von dem GPS - Bug, da leg ich meine Hand für ins Feuer.
Und auch so, wenn er alles so gut weiß, wieso studiert der Ritter nicht Jura und wird Anwalt, da wäre er richtig aufgehboben. Ohne jetzt Anwälte beleidigen zu wollen, denn die gucken oftmals nicht mit dem Herzen, sondern durch die Gesetzesbrille.
Sicherlich kann unser "Geningel" nicht dazu beitragen, dass der behebende Fix schneller erscheint. Jedoch kann man dem Ärger hier raushauen. Befreit schon irgendwie.
Dennoch wenn es dann solche schlauen Argumente vom Ritter gibt, werde ich dennoch gereizt. Er zerpflückt jedes Scheiß Argument und stellt einen als den absoluten Blödmann dar.
Ich meine wie gesagt wenn er sonst keine Hobbys hat, als gereizte Vodafone Kunden noch mehr anzustacheln, dann soll er das tun, der Herr Oberschlau.

PS. Ich hoffe wir müssen nicht mehr lange auf den Buf-Fix warten. Warten ja auch schon eine ganze Weile. Ich bin zuversichtlich was das Thema angeht. Und dann kann ich mein Leben weiterleben, aber auch der Ritter in den unendlichen Weiten des Vodafone Forums.

Liebe Grüße und schönen Tag !
Tom Naumann
HTC Desire HD 2.3.3 Android Sense 2.1
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
I joined the Dark Side, cause they have cookies!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wenn er jedes "scheiß Argument" zerpflücken kann sollte man versuchen ein besseres zu bringen Verlegener Smiley
I joined the Dark Side, cause they have cookies!
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

[Und dann kann ich mein Leben weiterleben...



Klingt ja fast so, als ob du ohne GPS lebensunfähig bist...man kanns auch übertreiben.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dank eines anderen Forums bin ich auf dieses Forum hingewiesen worden.

Ich habe auch ein HTC Desire HD und auch bei dem Gerät funktioniert kein GPS mehr. Auch ich bekan nach Anfrage von HTC die "Anweisung", mein Gerät nach Vodafone zu bringen.

Aber ich glaube, das kann ich mir immer noch sparen, ein paar Tage komme ich ohne GPS aus. Nichts desto trotz ist das ein starkes Stück, dass sich da nichts tut. Sicher, so was kann passieren, aber dann muß sich auch mal einer sichtbar bewegen.

Diese "Nicht- Reaktionen" sind leider schon fast als normal zu bezeichnen. Die Margen geben einen vernünftigen Support (htc!!!, nicht Vodafone!!!) nicht mehr her, wahrscheinlich, aber das ist jetzt bösartig, kann da oben wieder mal Einer den Hals nicht vollkriegen, sorry.

Schade Smiley (traurig)
charles
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Also ich beobachte diesen Thread jetzt schon seit Wochen, und habe bisher relativ viel Verständnis für diese lange Wartezeit gehabt....

Ich möchte nur mal Folgendes in den Raum werfen:

Was würden die Damen und Herren von VF und HTC (wer halt gerade die Schuld dem anderen in die Schuhe schiebt) wohl sagen, wenn ich als Vertrags-Werkstatt in deren Auto das Motor-Steuergerät mit einer neuen, besseren Firmware updaten würde, und das Auto danach plötzlich 25% an Leistung verliert, dafür aber 50% mehr Sprit verbrät weil sich im Update ein Fehler eingeschlichen hat.

Ich rede mich dann auf den Autohersteller aus, der wiederum auf mich - weil ich wollte die neue Firmware ja haben - und beiderseits lauten die Antworten nur: "Wir arbeiten mich Hochdruck an einer Lösung des Problems und werden sie dann informieren".
Und das sagen beide wochenlang...

Na das würde mich interessieren was die Leute dann von sich geben........

Also nich böse sein liebe VF-Mitarbeiter, aber langsam wirkt das alles nicht mehr sehr professionell!
Ich will damit euch NICHT die Schuld geben, aber ich verstehe einfach nicht, dass seitens VF das so relaxed gesehen wird, und das Arbeiten mit Hochdruck wochenlang dauert.
Es muss doch möglich sein, das Phone mit der vorigen Android-Version wieder zu versehen wenn ich für die Behebung eines Fehlers (der natürlich passieren kann) eben eine gewisse Zeit brauche, oder?
Und wenn es per PC geschieht mit einer Soft zum Downloaden!

So wird man gezwungen das Handy selber zu flashen, nur um dann wenn ein Hardware-Defekt auftritt hören zu müssen: "Na Sie haben das am handy herumgepfuscht, da gibts leider keine Garantie mehr"...

Also irgendwie verstehe ich das langsam nicht mehr...

MfG, Richard
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
So langsam ist das wirklich lächerlich. Seit einem Monat funktioniert weder GPS noch noch der Zugriff über die Freisprechanlage meines Autos auf das Telefonbuch. "Wir arbeiten mit Hochdruck..." bla bla bla.

Wenn wir unsere Kunden so im Regen stehen lassen würden, wären wir schon längst pleite.

Nehmt endlich den Finger aus dem Hintern und fangt das arbeiten an!!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe vor gleich 4 Tagen die Hotline eingeschaltet, leider keine Antwort, geschweige eine Lösung.

Auch das noch, bislang hatte ich eine sehr hohe Meinung. Na ja, die nächste "connect"- Umfrage kommt noch. Schade!
charles
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Irgendwer sollte der Business Hotline mal ein Memo schreiben, dass ein Reset den Fehler nicht aus der Welt schafft. Von nicht ausreden lassen, einen als doof hinstellen über patzig werden, war heute alles dabei. Wenn ihr keine Firmenkunden mit Rahmenvertrag mehr wollt, müsst ich nur so weiter machen. Glaubt ihr, dass ein Firmenkunde den ganzen Tag zeit hat, sein Gerät neu einzurichten? Unsere Firmenhandys sind im Gegensatz zu vielen Privathandys kein Spielzeug. Das DHD wird jetzt getauscht.
Mehr anzeigen