Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_HTC

Siehe neueste

GPS Problem nach Systemupdate - Desire HD

Highlighted
Daten-Fan
Ich habe genau das gleiche Problem und werde so langsam ungeduldig. Die GPS-Funktion nutze ich sehr oft, da ich viel im Auto unterwegs bin und bräuchte sie Dienstag wieder dringend. Wozu hole ich mir denn ein Handy mit GPS, wenn ich dann doch wieder an die Tanke muss um mir nen Atlas zu kaufen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo zusammen,

hier noch eine zusätzliche Info / Zwischenbericht:

Grundlegende Funktionen wie Telefonie oder Internet sind von der Einschränkung nicht betroffen – das Smartphone ist weiterhin nutzbar.

Wir werden Sie hier im Vodafone-Forum informieren, sobald es Neuigkeiten gibt und eine Lösung vorliegt.

Ein Umtausch des Gerätes ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht ratsam, da HTC die Möglichkeit prüft, die Einschränkung über ein neues Firmware-Update zu korrigieren.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend!

Bernd

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

hier noch eine zusätzliche Info / Zwischenbericht:

Grundlegende Funktionen wie Telefonie oder Internet sind von der Einschränkung nicht betroffen – das Smartphone ist weiterhin nutzbar.

Bernd

Sinnlos?! Das wusste ich schon, wie jeder andere bestimmt auch. Und das mit den Infos sagt Vodafone auch schon seit knapp 2 Wochen. Ich wurde bis heute noch nicht zurückgerufen oder über Neuigkeiten informiert, was man mir bei 1212 versprochen hatte.
Sobald man etwas verändert an Systemen, sagt einem jeder das man die alten Daten irgendwo sichern soll, wo hat Vodafone die gesichert? Weil dann könnte man die alten Daten einfach wieder überspielen...
Ich bin es langsam leid zu warten. Schätze werden noch 1-2 Monate warten müssen bis hier ein Update kommt.

Schönen Tag!
Tom Naumann
HTC Desire HD 2.3.3 Android Sense 2.1
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo, bei mir hat VF gestern angerufen und auch eine SMS gesendet. Bin jetzt aber auch nicht schlauer. Ist fast der gleiche Text den Carina etwas weiter oben auch geschrieben hat. also weiter warten. LG und ein schönes WE Jörg
Mehr anzeigen
Highlighted
Rookie
Rookie
Auch ich wurde leider nicht verschont. Mit einem externen GPS, was ich noch hatte, konnte ich aber die Navigation nutzen auf meiner Fahrt letzter Woche. Sozusagen ein "Workaround" Smiley (überglücklich)
Schönes WE.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Gibts denn mal wieder was neues ? Wäre schon schön wenn hier mal wieder bisschen mehr Informationen fließen würden. Ich brauche mein GPS bald wieder!
Tom Naumann
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck in Verbindung mit HTC um schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können. Bis dahin kann ich auch mit diesem Post nur weiterhin um Geduld bitten. Sie können uns glauben, dass wir hier gerne etwas anderes posten würden…..

Wir erwarten zeitnah weitere Infos. Und sobald uns diese vorliegen, melden wir uns hier unaufgefordert wieder.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
So habe gerade nocheinmal mit HTC telefoniert. Die meinten ich sollte es zu Vodafone bringen, damit die es zur Reparatur einschicken. Da war ich schon und die wollen es ne auf Garantie machen, weil ich einen 2 mm großen Sturzschaden oben habe -.-
Was denn jetzt ?
Schlaues Vodafone Team, ich bitte Sie um Rat.
Tom Naumann
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Ein Umtausch des Gerätes ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht ratsam, da HTC die Möglichkeit prüft, die Einschränkung über ein neues Firmware-Update zu korrigieren.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck in Verbindung mit HTC um schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können. Bis dahin kann ich auch mit diesem Post nur weiterhin um Geduld bitten. Sie können uns glauben, dass wir hier gerne etwas anderes posten würden…..

Wir erwarten zeitnah weitere Infos. Und sobald uns diese vorliegen, melden wir uns hier unaufgefordert wieder.

Das war vor gut 9 Tagen, unter zeitnah stell ich mir was anderes vor.

schrieb:Ein Umtausch des Gerätes ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht ratsam, da HTC die Möglichkeit prüft, die Einschränkung über ein neues Firmware-Update zu korrigieren

Wenn mir HTC dies jetzt aber rät?
Tom Naumann
Mehr anzeigen