Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_HTC

Siehe neueste

Auswirkungen VF-Branding beim HTC one

SuperUser
Nope, nicht drin für VF geräte bisher.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Man liest woanders öfters, das man mit dem Vf. Branding gears***t ist, da man ewig und immer wartet auf Software und Betriebsystemupdates. Bei One x und Vorgängermodellen bis heute nach Jahren nicht erfolgt. Habe das One mir ebenfalls bestellt. Falls gebrandet, dann geht's zurück! An wen es liegt, das ist mir egal. Bei den mitbewerben von Vf klappt das wohl, zwar mit Verspätung, aber es klappt.
Da bin ich mal gespannt. Da werde ich mal mein iphone4s behalten. Das habe ich ohne Brandung von Vf bekommen.
Mehr anzeigen
SuperUser
Man ist genrell spät dran wenn man ein Provider Handy hat. Da ist völlig wumpe, ob rot, grün blau oder pink. Leider.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

nun das update auf 1.29 ist da und diesesmal ging es ja dann mal richtig schnell. ein paar Tage später ist ja auch ok oder bei einem kompletten Android Update auch einen Monat. Alles andere wird dann aber langsam irgendwie mühselig. Man kann davon ausgehen, wer sich ein Premium Smartphone, wie das One kauft, auch sehr darauf bedacht ist immer die Verbesserungen und Erneuerungen aufzuspielen und da sollte man den Endnutzer nicht im Regen stehen lassen. Ich weiß ja das der Provider seine Spezifikationen anpassen muss, aber dafür wird es ja nicht nur einen Mitarbeiter geben, der auch noch mehr Krank, als an seinem Arbeitsplatz ist. *g

Mehr anzeigen
SuperUser
Tatsache, lade es auch gerade.
-------------------

Mehr anzeigen