Archiv_HTC

Android 2.2 auf dem Desire
Highlighted
Highspeed-Klicker
Bis jetzt gibts dazu keine offiz. Statements
https://www.vodafone.de/forum/posts/list/2575.page
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Naja, mehr oder weniger gibt es inzwischen auch schon offizielle Statements dazu. Bei Twitter in UK und DE hat sich Vodafone schon dazu geäußert. Froyo soll schon fertig sein und wird jetzt noch 7-10 Tage getestet und dann ausgerollt. Angeblich soll dann der ganze Vodafone-Kram auch wieder verschwinden. Ich habe gestern mit der 1212 gesprochen und da wurde mir gesagt, dass in 1-2 Tagen ein Update für mein Handy kommt.

Ich habe expliziet nach dem Branding gefragt, weil mir bei der Vertragsverlängerung gesagt wurde, dass es exakt wie das freie Gerät OHNE Branding sei. Darauf meinte der Berater bei der 1212, dass ab dem Update, was in 1-2 Tagen kommt sämtliche Branding-Sachen entfernt sind und es nicht mehr von freien System zu unterscheiden ist.

Bitte hier unbedingt dazu lesen: http://www.mobiflip.de/2010/08/vodafone-kuendigt-android-2-2-froyo-fuer-das-htc-desire-ohne-vodafone...
Mehr anzeigen
Digitalisierer
na dann bin ich mal gespannt wann es los geht.

ich freu mich schon.
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Hallo liebe Desire-User,

das Feedback, das wir von Ihnen auf unser letztes HTC Desire Vodafone 360 Android 2.1. Update bekommen, haben wir zum Anlass genommen, einige Änderungen an unserem Rolloutplan vorzunehmen. Das Android 2.2 Update für das HTC Desire wird auf der offenen Software Version von HTC basieren. Wir werden hier lediglich die Netzwerksettings voreinstellen, um technisch sicherzustellen, dass das Telefon in unserem Netz funktioniert.

Sollten Sie das letzte Vodafone 360 Android 2.1. Update von uns erhalten haben, versichern wir Ihnen, dass das Android 2.2. Update alle Vodafone 360 Apps entfernen wird. Falls Sie dann Vodafone 360 Apps nutzen möchten, können Sie die Services aus dem Android Market herunterladen.

Zum Timing: Das Android 2.2. Update werden wir bald ausrollen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für den entstandenen Ärger entschuldigen.

Gruß,
Christian
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
ja das ist eine super sache ^^
hab ich eben schon wo anders gelesen ^^

*thumpsup*
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ist auch das Vodafon Logo beim starten weg? Wäre ja zu hoffen wenn das alles so stimmt wird ja vielleicht doch alles gut.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Nach all dem Ärger muss man VF doch loben, dass sie so auf Kritik und Wünsche der Kunden eingegangen sind und das Froyo Update alles wieder berichtigt. Vielen Dank VF! Ich glaube ihr habt euern Ars..... noch gerettet Smiley (überglücklich)
HTC Desire
VF SuperFlat Internet
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Klasse! Wenn das wirklich war wird bleibe ich doch noch vf KundeSmiley (überglücklich) und dann kann ich nur sagen: gut gemacht, weiter so!

Manchmal lohnt es sich auch auf seine Kunden zu hören.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Guten Morgen zusammen,

ich hätte da mal 'ne Frage:
Ich hatte gestern mein Desire heruntergefahren und wieder gestartet, und prompt kam eine Meldung über ein 360er-Update von Vodafone und ob ich das installieren wolle!

Dieses habe ich aber (kann man ja wohl verstehen) mit "Nein" abgelehnt!
Das erste Zwang-Update allerdings hatte ich vor einigen Tagen angenommen, da ich dachte, es sei "Froyo".
Was war denn das jetzt für ein neuerliches Update, weiß das jemand?
Und falls es ein Wichtiges war, kann ich das jetzt doch noch nachträglich irgendwo bekommen oder sollte man einfach auf "Froyo" warten und die Füße still halten?

Grüße,
Nandoo
Mehr anzeigen
Digitalisierer
@Viper ich würde dir nicht empfehlen das Gerät zu tauschen, bekommst am Ende eins mit SLCD.



schon passiert..und natürlich AMOLED Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen