am 14.12.2018 14:33
Die GIGA TV Box ist kaum zu gebrauchen. Ständig verliert sie den Kontakt zum LAN oder alles "friert ein". oder Programme sind nicht mehr schaltbar. Es ist bereits die 3. Box.
Ist das Ding nur bei mir Murks?
Grüße
Rolf Förster
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2019 11:42
Hallo Rolf,
weshalb ist das mit der PN umständlich? Du hättest doch einfach nur auf das Wort PN in meiner Antwort klicken müssen.
Was Du gesendet hast, siehst Du bei Meine Nachrichten - gesendete Nachrichten.
Die Benachrichtigungen kannst Du in den Einstellungen vornehmen. Diese gehen automatisch raus. So viel Zeit, Dir manuell die Mails raus zuschicken, haben wir wirklich nicht
Ich habe die Konfiguration der Box etwas angepasst. Schau mal bitte, wie sie sich ab jetzt verhält.
Viele Grüße
Marco
am 15.12.2018 12:06
am 19.12.2018 10:18
Hi FoersterHamburg,
ich schau mir gern an, was die Logs der Box dazu sagen. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 05.02.2019 11:00
Nun habe ich alle angeforderten Daten auf dem unnötig komplizierten Weg geschickt und bin sehr gespannt!
Schade, dass ich den Text den ich geschickt habe nirgendwo sehen kann.
und noch eine Bitte: Verschonen Sie mich zukünftig mit solchen Mails: "Vodafone Community – Du bist ausgezeichnet" oder "Vodafone Community – Du bist im Gespräch"
Für so einen Quatsch haben Sie Zeit, Fehlerbeseitigung scheint aber niemanden zu interessieren.
Übrigens, falls es Sie interessiert: Ich konnte gestern und vorgestern jeweils ca. 2,5h ohne Unterbrechung fernsehen. Vielleicht werfen ja große Ereignisse ihre Schatten voraus.
MfG
Rolf Förster
am 07.02.2019 11:42
Hallo Rolf,
weshalb ist das mit der PN umständlich? Du hättest doch einfach nur auf das Wort PN in meiner Antwort klicken müssen.
Was Du gesendet hast, siehst Du bei Meine Nachrichten - gesendete Nachrichten.
Die Benachrichtigungen kannst Du in den Einstellungen vornehmen. Diese gehen automatisch raus. So viel Zeit, Dir manuell die Mails raus zuschicken, haben wir wirklich nicht
Ich habe die Konfiguration der Box etwas angepasst. Schau mal bitte, wie sie sich ab jetzt verhält.
Viele Grüße
Marco
am 10.04.2019 21:25