abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box ständig defekt
FoersterHamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die GIGA TV Box ist kaum zu gebrauchen. Ständig verliert sie den Kontakt zum LAN oder alles "friert ein". oder Programme sind nicht mehr schaltbar. Es ist bereits die 3. Box.

Ist das Ding nur bei mir Murks?

Grüße

Rolf Förster

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rolf,

 

weshalb ist das mit der PN umständlich? Du hättest doch einfach nur auf das Wort PN in meiner Antwort klicken müssen.

Was Du gesendet hast, siehst Du bei Meine Nachrichten - gesendete Nachrichten.

 

Die Benachrichtigungen kannst Du in den Einstellungen vornehmen. Diese gehen automatisch raus. So viel Zeit, Dir manuell die Mails raus zuschicken, haben wir wirklich nicht  Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe die Konfiguration der Box etwas angepasst. Schau mal bitte, wie sie sich ab jetzt verhält.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gokuton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe das selbe Problem und Kontakt Support von Vodafone ist miserabel. Ich weiß garnicht mehr wo ich mich melden muss.

Gruß
Irfan Öztürk
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FoersterHamburg,

 

ich schau mir gern an, was die Logs der Box dazu sagen. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nun habe ich alle angeforderten Daten auf dem unnötig komplizierten Weg geschickt und bin sehr gespannt!

Schade, dass ich den Text den ich geschickt habe nirgendwo sehen kann.

 

und noch eine Bitte: Verschonen Sie mich zukünftig mit solchen Mails: "Vodafone Community – Du bist ausgezeichnet"  oder "Vodafone Community – Du bist im Gespräch"

Für so einen Quatsch haben Sie Zeit, Fehlerbeseitigung scheint aber niemanden zu interessieren.

 

Übrigens, falls es Sie interessiert: Ich konnte gestern und vorgestern jeweils ca. 2,5h ohne Unterbrechung fernsehen. Vielleicht werfen ja große Ereignisse ihre Schatten voraus.

 

MfG

Rolf Förster

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rolf,

 

weshalb ist das mit der PN umständlich? Du hättest doch einfach nur auf das Wort PN in meiner Antwort klicken müssen.

Was Du gesendet hast, siehst Du bei Meine Nachrichten - gesendete Nachrichten.

 

Die Benachrichtigungen kannst Du in den Einstellungen vornehmen. Diese gehen automatisch raus. So viel Zeit, Dir manuell die Mails raus zuschicken, haben wir wirklich nicht  Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe die Konfiguration der Box etwas angepasst. Schau mal bitte, wie sie sich ab jetzt verhält.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Michael_Reinert
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe das selbe Problem.Es ist nicht immer, nur von zeit zu zeit.Meistens wenn sie unbeabsichtigt ausgeschaltet wird.(jemand auf Off der Fernbedienung kommt) dann geht nichts mehr, lässt sich nicht Starten, komme in kein Menü, keine Fehlermeldung.Geht an, giga tv logo, schwarzen Bildschirm.Langsam nervt es.