abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

der vertrag wurde schon gekuendigt und Bankverbindung und Addresse seit lange gewechselt
lj1
Daten-Fan
Daten-Fan

mein Vertrag wurde schon vor halbjahr gekuendigt. Und ich labe letzte monat die restliche Gebuehre ueberweisst,trotzdem hab ich noch eine 2,8Euro rechnung (kontobezogene Posten)noch bekommen. Aber meine alte bankverbinding ist auch schon lange gekuendigr und ich bin auch umgezogen. was soll ich tun? die Rechnung sollte falsch gerechnet und ich kann auch keine weitere Rechnung bekommen… meine Vertragsnummer lautet *** ,rechnungsnummer ***. was soll ich tun?

 

EDIT: @lj1 personenbezogene Daten entfernt

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lj1,

 

willkommen in der Community.

 

Schick mir zur Prüfung gern Deine Kundennummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich dann schnellstmöglich mit Infos bei dir.

 

Gruß

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!