TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2020 19:12 - zuletzt bearbeitet am 27.04.2020 08:49 von akoch
Hi,
Ich habe seit 2018 ein Gigacube mit Vodafone und war sehr zufrieden. Aber seit zwei Tage ist die Verbindung sehr schlecht.
Die Gigacube habe ich schon aktualisiert und ein hardreset gemacht. Verbindung bleibt drama.
am 26.04.2020 10:28
Bitte noch die fehlenden Daten ergänzen:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.04.2020 18:48
Bei Geräteinformationen gibt es kein RSRPund kein RSRQ....
CELL ID ist 21902.
Empfangs-stärke (nur vier Balken: 2G!!!!).
Es scheint dass die ganze Vodafone 4G verschwunden ist.
am 27.04.2020 08:53
Hier ist deine versorgende LTE Station in Itterbeck ausgefallen.
Ist das gleiche Problem wie hier (dort auch mehr Infos dazu):
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.04.2020 11:23
Also. Dass erklärt viel.
Hoffentlich wird das Problem heute Tag gelöst.
Home Office wegen Covid-19. Kann jetzt nicht arbeiten und kostet mein Chef viel Geld...
am 22.05.2020 15:29
Heute Tag ist es wieder sehr Schlecht!!!
Wieder ein gleiche Problem wie leztes Mal?
Ganz nicht zufrieden mit Vodafone.