TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2020 17:14
Hallo.
Ich hatte meinen GigaCube Vertragvvon 2017 zum 14.06.2020 gekündigt. Ich musste dann aber doch die Kündigung zurückziehen und mir wurden die neuen Konditionen zur Vertragsverlängerung am Telefon mitgeteilt.
Leider stimmt das mir am Telefon versprochene Datenvolumen (250GB) nicht mit dem was ich jetzt nach der Vertragsverlängerung habe (200GB) überein.
In der Bestätigung der Vertragsverlängerung stand dann was von "ab... telefonieren Sie im Tarif GigaCube Max 2017".
Für mich bedeutet das, dass ich mit meinem alten Datenvolumen aus dem ursprünglich gekündigten Vertrag von 2017 weiter surfe. Also quasi 2017er Datenvolumen.
Ist das so korrekt? Oder hat die Hotline einfach nur was falsch gemacht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2020 13:09
am 23.05.2020 13:09