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Lösung
am 02.07.2018 17:13 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2018 17:21 von Der Ritter
Guten Tag,
ich habe gerade Datenvolumen für dem Gigacube hinzubuchen wollen. Nachdem ich auf bestellen geklickt habe, erschien eine Seite mit einer Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte usw. Also zurück und nochmal versucht, mit demselben Ergebnis. Danach habe ich plötzlich 20gb ( 10 gb versucht zu buchen) auf meinem Konto aber keine Bestätigung oder Sonstiges. Würde natürlich gerne die eine Bestellung stornieren. War ja so nicht beabsichtigt.
Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Gigacube" im Board "Gigacube" ist ähnlich sinnvoll und informativ wie "Hallo!". Betreff entsprechend erweitert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2018 10:35
03.07.2018 08:38 - bearbeitet 03.07.2018 08:39
Hallo Mastern98,
eine Stornierung von bereits gebuchten Daten-Upgrades ist nicht möglich.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer des Gigacube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und ggfs. finden wir eine Kulanzregelung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.07.2018 10:35
am 03.07.2018 11:47
Gern` geschehen 🙂 Wenn sich doch alles so einfach lösen ließe 😉
Danke für das nette Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)