abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versehentlich Datenvolumen für Gigacube doppelt dazugebucht - Stornierung möglich?
Mastern98
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe gerade Datenvolumen für dem Gigacube hinzubuchen wollen. Nachdem ich auf bestellen geklickt habe, erschien eine Seite mit einer Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte usw. Also zurück und nochmal versucht, mit demselben Ergebnis. Danach habe ich plötzlich 20gb ( 10 gb versucht zu buchen) auf meinem Konto aber keine Bestätigung oder Sonstiges. Würde natürlich gerne die eine Bestellung stornieren. War ja so nicht beabsichtigt.

 

 

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Gigacube" im Board "Gigacube" ist ähnlich sinnvoll und informativ wie "Hallo!".  Betreff entsprechend erweitert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mastern98
Daten-Fan
Daten-Fan
Abends am verzweifeln, dann den Weg in die Vodafone Community gefunden. Problem geschildert, schlafen gelegt. Am nächsten Morgem aufgewacht und das Problem ist gelöst. Das ist mal ein Super Service. Vielen Dank an den hilfsbereiten und freundlichen Moderator!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mastern98,

eine Stornierung von bereits gebuchten Daten-Upgrades ist nicht möglich.

 

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer des Gigacube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und ggfs. finden wir eine Kulanzregelung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mastern98
Daten-Fan
Daten-Fan
Abends am verzweifeln, dann den Weg in die Vodafone Community gefunden. Problem geschildert, schlafen gelegt. Am nächsten Morgem aufgewacht und das Problem ist gelöst. Das ist mal ein Super Service. Vielen Dank an den hilfsbereiten und freundlichen Moderator!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂 Wenn sich doch alles so einfach lösen ließe 😉

Danke für das nette Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!