TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2018 14:35 - zuletzt bearbeitet am 24.11.2018 16:16 von Matthes
Guten Tag,
Ich habe vor gut einem Jahr eine GigaCube im Store gekauft, und diese dann innerhalb des Probemonats wieder zurückgegeben.
Dies wurde aber bei Vodafone nicht richtig dokumentiert und mir wurden noch 10 weitere Monate der Betrag abgezogen.
Nach etlichen Stunden am Telefon konnte ich das Problem lösen und mir wurde versichert, dass mir das Geld zurückerstattet wird.
Dies ist bisher nicht passiert, sollte aber eigentlich am 7.11.18 passieren.
Nun wurde meine Nummer für die GigaCube deaktiviert und ich kann nicht mehr auf die Kundenhotline zugreifen, da ich sofort aus dem System geschmissen werde ohne gültige Nummer.
Wie bekomme ich nun auf dem schnellsten Weg mein Geld zurück?
Mit freundlichen Grüßen,
Larissa
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, da von "Internet, Telefon, TV über Kabel" nach "GigaCube" verschoben.
am 23.11.2018 09:05
Hallo Larissa_06,
hast Du denn auch entsprechende Nachweise, dass es von Vodafone falsch dokumentiert wurde? Die Schilderung klingt, als hättest Du erst nach so vielen Abbuchung eine Reklamation gestartet. Das sollte natürlich zeitnah erfolgen. Ich schaue mir die Situation gern mal näher an für Dich, verspreche an dieser Stelle jedoch nichts.
Sende mir dazu eine PN mit den betroffenen Kundendaten (Rufnummer vom GigaCube und Kundenkennwort). Außerdem alle Nachweise und Unterlagen, die gegebenenfalls hilfreich zur Aufklärung sind. Zum Beispiel den Beleg, dass Du den GigaCube rechtzeitig zurückgegeben hast.
Liebe Grüße
Der-Peter
am 24.11.2018 16:14
Hallo @Larissa_06 ,
@Der-Peter hat Dir die Möglichkeit angeboten, ihm Deine Daten per PN zusenden. Daher bitte niemals persönliche Kundendaten hier im Forum öffentlich posten.
Klick auf PN an Der-Peter
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.11.2018 10:09
Danke Matthias,
ich dachte eigentlich ich h'tte das getan.