abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung
Larissa_06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich habe vor gut einem Jahr eine GigaCube im Store gekauft, und diese dann innerhalb des Probemonats wieder zurückgegeben. 
Dies wurde aber bei Vodafone nicht richtig dokumentiert und mir wurden noch 10 weitere Monate der Betrag abgezogen. 

Nach etlichen Stunden am Telefon konnte ich das Problem lösen und mir wurde versichert, dass mir das Geld zurückerstattet wird. 

Dies ist bisher nicht passiert, sollte aber eigentlich am 7.11.18 passieren.

Nun wurde meine Nummer für die GigaCube deaktiviert und ich kann nicht mehr auf die Kundenhotline zugreifen, da ich sofort aus dem System geschmissen werde ohne gültige Nummer.

 

Wie bekomme ich nun auf dem schnellsten Weg mein Geld zurück?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Larissa

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, da von "Internet, Telefon, TV über Kabel" nach "GigaCube" verschoben.

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Larissa_06,

 

hast Du denn auch entsprechende Nachweise, dass es von Vodafone falsch dokumentiert wurde? Die Schilderung klingt, als hättest Du erst nach so vielen Abbuchung eine Reklamation gestartet. Das sollte natürlich zeitnah erfolgen. Ich schaue mir die Situation gern mal näher an für Dich, verspreche an dieser Stelle jedoch nichts.

 

Sende mir dazu eine PN mit den betroffenen Kundendaten (Rufnummer vom GigaCube und Kundenkennwort). Außerdem alle Nachweise und Unterlagen, die gegebenenfalls hilfreich zur Aufklärung sind. Zum Beispiel den Beleg, dass Du den GigaCube rechtzeitig zurückgegeben hast.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Larissa_06 ,

@Der-Peter hat Dir die Möglichkeit angeboten, ihm Deine Daten per PN zusenden. Daher bitte niemals persönliche Kundendaten hier im Forum öffentlich posten.

Klick auf  PN an Der-Peter 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Matthias,

ich dachte eigentlich ich h'tte das getan.