abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LED Leuchte am GigaCube rot und er bekommt kein Signal
Chaos70
Rookie
Rookie

Woran könnte es liegen , die led leuchte von meinem gigacube ist rot und er bekommt kein Signal, aber alle anderen leuchten grün. Er hat jetzt gerade mal 1 Tag funktioniert. Ich hab jetzt alles probiert , ausgeschaltet ,woanders hingestellt und ressetet... Aussenantenne geht nicht ,bin in einer Klinik deswegen hab ich mir ja den gigacube besorgt. Kann ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch nehmen sollte er nicht wieder gehen ? Ich kann ihn ja nicht nutzen. Lg aus Bad Mergentheim

 

Edit by Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Gigacube" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chaos70,

 

erstmal wollen wir mal rausfinden warum es nicht funktioniert. Smiley (zwinkernd)

 

Kannst Du uns dazu mal Deinen Standort senden, also mit Straße und Hausnummer, dann können wir uns zumindest schon mal die Adresse angucken, ob dort evtl. eine Störung ist.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!