abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube leuchtet rot
Nadja-
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, mein Gigacube leuchtet seit gestern nur noch rot. Hab redet, Neustart etc. Schon versucht... hilft nichts. Ging 8 Monate ohne Problem. Steht immer noch an der selben stelle. Was kann ich tun??? (Postleitzahl 84437)
Danke
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Nadja-,

 

das scheint derzeit wie man hier nachlesen kann ein größeres Problem zu sein an dem bereits gearbeitet wird.

 

 

VG

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nadja-,

 

bucht sich Deine Sim Karte in Deinem Gigacube mittlerweile wieder ins unser Netz ein?

 

Es gab eine Einschränkung, die aber mittlerweile behoben ist. Bitte um kurzes Feedback, damit wir den Thread ggf schließen können.

 

Hatte @Gelöschter User den richtigen Hinweis gegeben? In dem Fall bitte als Lösung markieren.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sollte wieder klappen oder?
Dann bitte auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!