Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 21:36
Guten Abend ,
auch wir müssten wegen der derzeitigen Lage im Home-Office auf den höchsten Tarif Unlimited upgraden. Kannst du uns hier bitte helfen, @Matthes ? Das wäre echt super.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2020 06:37
Hallo Chorizo23,
ich habe auf Deine direkte PN geantwortet.
Bitte schau` in Dein Postfach.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.04.2020 06:37
Hallo Chorizo23,
ich habe auf Deine direkte PN geantwortet.
Bitte schau` in Dein Postfach.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.04.2020 10:41
Perfekt! Die Umstellung hat funktioniert. Ich kann es bereits innerhalb center.vodafone.de prüfen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, @Matthes .
am 03.04.2020 11:18
Gern` geschehen 🙂
Danke für das kurze Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß und alles Gute,
Matthias
(Moderator)