abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Login MeinVodafone
abonky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen Vodafone Giga 100 Vertrag abgeschlossen.

Auf dem Vertrag ist der Benutzername sowie das vorläufige Internet-Kennwort angegeben.

Das Funktioniert aber weder im Browser noch in der App.

Ansonsten habe ich nur noch eine Teilnehmer-Nummer auf dem Vertrag. Keine Kundennummer, keine Mobilfunknummer.

Wie kann ich mich einloggen?

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abonky,

 

in der Regel klappt es mit den angegebenen Daten meistens nicht.

 

Du müsstest Dich auf jeden Fall erst einmal neu registrieren, Du gehst auf www.vodafone.de - Mein Vodafone - dann auf "Jetzt registrieren" (steht ganz klein unter login) - dann wählst Du aus - Mit Vertragsdaten - dann Mobilfunk - dann kannst Du Dich mit der Kundennummer oder Handynummer(die der GigaCube hat) neu registrieren. Du benötigst dafür Dein Kunden Kennwort, welches Du angegeben hast bei Vertragsabschluss.

 

Danach gehst Du alle Fragen durch, bestätigst dann noch die E-Mail-Adresse und fertig.

 

Solltest Du Schwierigkeiten haben wegen der Daten oder ähnlichem, schick mir eine private Nachricht mit der Kundennummer und dem Kunden Kennwort, dann helfe ich Dir gerne weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!