abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube innerhalb des Testzeitraums zurückgeben
JR1209
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,
ich habe am 07.07. in einem Vodafone Shop in meiner Nähe einen GigaCube-Vertrag abgeschlossen.
Da ich aber festgestellt haben, das dieser doch nicht das richtige für mich ist, wollte ich ihn heute (03.08.) in jenem Shop zurückgeben und Recht von meiner Sonderkündiging machen, da ich ja noch innerhalb der 30 Tage liege.
Nun wurde mir die Rücknahme seitens der Shop-Mitarbeiter mit dem Hinweis, dass sie ja nur Franchise-nehmer von Vodafone und daher nicht dazu verpflichtet seien, verweigert.
Hat jemand eine Idee wie weiter zu verfahren ist?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten

 

Edit: Betreff erweitert. Nur "GigaCube" im GigaCube Board sinnlos. 

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Auch er muss das Ding zurücknehmen....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JR1209,

 

das ist die Zufriedenheitsgarantie, hier der Link: Zu den FAQ 

 

Warum bist Du denn nicht überzeugt?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schick den Router einfach mit einem Schreiben an Vodafone zurück, falls du das nicht sowieso schon gemacht hast.


@Firebird2099@  schrieb:

Schick den Router einfach mit einem Schreiben an Vodafone zurück, falls du das nicht sowieso schon gemacht hast.


Nö. Arvato (Der Empfänger) schickt dem Stumpf zurück mit dem Hinweis "watt solln wir damit, keine Kündigung da".

 

Es geht bei Mitnahme im Shop ausschließlich über den shop, der den verkauft hat.

 

Es geht auch nicht über einen anderen Shop!

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hat sich mittlerweile was ergeben für dich?