abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Vertragsübernahme und Upgrade auf 200GB
PeterG03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert und trotzdem möchte ich nochmals nachfragen.

 

Also ich möchte gerne einen GigaCube mit 50GB Vertrag übernehmen.

Der Vertrag läuft noch 6 Monate, wenn die Leistung bei uns passt, würde ich gerne auf 200 GB upgraden.

 

Für mich entscheidend ist, dass vorerst die Laufzeit bei 6 Monaten bleibt.

Ob wir den weitere 12 Monate bleiben würden wir dann im Mai entscheiden.

 

Sind meine Annahmenn so korrekt oder ist das doch anders?

 

Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.

Gruß

Peter

.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Matthes,

Danke für Deine Mühe.

 

Ich habe heute Vormittag bei VF angerufen und hatte sofort einen Mitarbeiter von Euch am Telefon,

der das gleiche gesagt hat und nun habe ich die 200GB ohne Vertragsverlängerung.

 

Hat super schnell geklappt.

Gruß

PeterG03

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PeterG03,

 

sofern keine Änderung an den Konditionen vorgenommen wird, bleibt die Restlaufzeit bestehen nach der Übernahme. 

 

Aktuell läuft auch noch die Aktion, in den GigaCube Max mit 200 GB zu wechseln, ohne Laufzeitverlängerung. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Peter,

 

ich habe mir jetzt den GigaCube als Vertragsübernahme geholt.

Der Empfang vom GigaCube geht mit 1 Balken so, aber das ist der Grund warum ich eine Vertragsübernahme mit einer Restlaufzeit gewählt habe. Es einmal Testen, evtl. eine Außenantenne probiern.

 

So nun wollte ich heute die Option nutzen

"Aktuell läuft auch noch die Aktion, in den GigaCube Max mit 200 GB zu wechseln, ohne Laufzeitverlängerung"

Jetzt heißt es auf einmal, geht nur mit Laufzeitverlängerung.

 

Kannst Du Der-Peter oder jemand anderes hier helfen.

Für eine kurzfriste Info wäre ich sehr Dankbar.

 

Gruß

PeterG03

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeterG03,

PeterG03 schrieb: Jetzt heißt es auf einmal, geht nur mit Laufzeitverlängerung.  

diese Aussage wundert mich doch sehr und stimmt so auch nicht

Denn GigaCube-Bestandskunden können aktuell ohne Laufzeitverlängerung, ohne Gebühr, und ohne neue Hardware in den Tarif GigaCube Max wechseln.

 

Wenn ich bei der Umstellung helfen soll, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer des GigaCube & Kundenkennwort) zu.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

Danke für Deine Mühe.

 

Ich habe heute Vormittag bei VF angerufen und hatte sofort einen Mitarbeiter von Euch am Telefon,

der das gleiche gesagt hat und nun habe ich die 200GB ohne Vertragsverlängerung.

 

Hat super schnell geklappt.

Gruß

PeterG03

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Peter,

 

freut mich zu lesen. Ich geb's weiter an Matthes. 🙂

Mit dem Anruf wurde Dein Anliegen geklärt. Deswegen habe ich die Lösung markiert und den Thread abgeschlossen.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!