TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2019 06:53
Hallo, bei meinen Tarif Gigacube Max ist es genauso wie in in diesen Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/GigaCube-Max-Tarif-200GB/m-p/2050689#M2153.
Die Anzeige der Datenvolumen ist auf 100 GB, obwohl ich 200GB zur Verfügung habe.
Ich möchte auch gerne auf 250 GB Wechseln. Eine Tarif Änderung in meinen Vodafone Online Konto ist mir nicht möglich. Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.11.2019 10:34
Vielen Dank @Boris, schönes Wochenende ! Bitte Schliessen.
am 21.11.2019 15:05
wenn du schon den Max-Tarif hast, ist ein Wechsel in den gleichen Tarif schlecht möglich
am 21.11.2019 16:23
Hallo,
es geht darum, weil der Gigacube Max Tarif jetzt 250 GB bietet, auf 250 GB anzupassen.
Dann ist es eben kein <Tarif Wechsel> sondern eine Anpassung mit Änderung der Vertragsdauer auf 24 Monaten.
am 23.11.2019 09:53
Hallo,
mehrere Anrufe bei der Hotline haben auch nichts gebracht (bin ich bei falschen geraten).
Gibt es die Möglichkeit mit einer PN an ein Moderator/-in, die Anpassung auf 250 GB einzurichten und die Darstellung der Datenvolumen auf die Vertragsseite zu korrigieren?
Bitte um Antwort, vielen Dank
am 23.11.2019 10:34
Vielen Dank @Boris, schönes Wochenende ! Bitte Schliessen.
am 23.11.2019 11:04
Also gelöst?
Dann bitte auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.11.2019 14:12
Da gelöst > hier dann zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!