abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Huawei 5G. Wie kann ich einen vorhandenen GigaCube in betrieb nehmen für 2 mal 2 wochen in
RonnyH
Daten-Fan
Daten-Fan

Gigacube Huawei 5G. Wie kann ich einen vorhandenen GigaCube in betrieb nehmen für 2 mal 2 wochen in Campingurlaub?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@RonnyH 

Einfach eine entsprechende SIM Karte reinstecken (vorzugsweise eine Vodafone SIM) und den entsprechenden APN dort einstellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RonnyH,

hier wären für die Community ein paar mehr Fakten hilfreich:

Hast Du mit dem GigaCube nur die Hardware oder ist in diesem auch eine SIM-Karte mit einem aktuellen Vertrag enthalten? Wenn ja, mit welchem Tarif?

Ist der Campingplatz in Deutschland oder im Ausland?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,  ich habe nur die Hardware.

Der Campingplatz befindet sich auf Fehmarn, also in Deutschland.

Danke für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße von Ronnyh.

@RonnyH 

Einfach eine entsprechende SIM Karte reinstecken (vorzugsweise eine Vodafone SIM) und den entsprechenden APN dort einstellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

RonnyH schrieb: Der Campingplatz befindet sich auf Fehmarn, also in Deutschland.  

 

Dann spricht einer grds. Nutzung eines GigaCubes nichts entgegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@RonnyH 

Da gelöst > hier dann zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!