1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es eine Möglichkeit das Nachbuchen von Datenvolumen zu sperren so das einem keine Zusatzkosten
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Gibt es eine Möglichkeit das Nachbuchen von Datenvolumen zu sperren über den Center Vodafone Link so das einem keine Zusatzkosten in Rechnung mehr gestellt werden können? So dass der Betrag Monatlich bei mir bei 24,99€ bleibt.

Über eine kurze positive Info würde ich mich sehr freuen wenn sie mir diese Zusatzdienste sperren könnten für Datenvolumen Nachbuchen, danke.

Viele Grüße
Stefan
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hi Stefan,

Dein PN hab ich. Ich meld mich dann gleich bei Dir.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DanyG

Hi Stefan432,

Du meinst eine Sperre für SpeedGo, also für die automatische Nachbuchung von Datenvolumen? Die kannst Du Dir nur selbst für den laufenden Abrechnungsmonat entweder über die MeinVodafone-App setzen oder Du antwortest auf unsere Hinweis-SMS mit dem Stichwort "Langsam".

LG,

Dany

Gelöschter User
Nicht anwendbar

gibt es denn eine Möglichkeit den Center.vodafone link sperren zu lassen sodass man auch darüber KEIN Datenvolumen mehr nachbuchen kann ?

denn will ja nicht mehr wie die 24,99 € dafür im Monat bezahlen müssen.

Viele Grüße

Stefan

DanyG

Hi Stefan,

den Center-Link können wir zwar nicht sperren, aber die manuelle Nachbuchung kann systemisch geblockt werden. Schick mir dazu mal die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Dann mach ich das für Dich.

LG,

Dany

Gelöschter User
Nicht anwendbar

habe Nachricht geschickt dir, bitte auch für meine 2 Rufnummer dies sperren, danke, habe ich auch geschickt die 2 Rufnummer in der Nachricht, danke.

Viele Grüße

Stefan

DanyG

Hi Stefan,

Dein PN hab ich. Ich meld mich dann gleich bei Dir.

LG,

Dany