TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2020 23:11 - zuletzt bearbeitet am 18.03.2020 09:57 von akoch
Hallo ich habe seit einigen Tagen extreme Geschwindigkeitsproble besonders beim Downstream ca 500kbit/s...
CELL_ID 16683011
RSRQ -7db
RSRP -102dBm
SINR 9dB
PLMN 26202
PLZ 66679
Kann da bitte Mal jemand drüber sehen? Hatte bisher nie Probleme in der Art. Habe LTE und alle Balken voll. Manuell in 3G einwählen funktioniert nicht, nur 2G was mich nicht wirklich weiter bringt.
Vielen Dank
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 18.03.2020 10:09
Ist vermutlich die Adresse im Betreff, die ich ergänzt habe.
Der dort belegte Sektor der LTE Station ist nicht auffällig oder hat hohe Last.
Durchsatzraten sind im Bereich um 10 MBit/s
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.03.2020 05:03
Mittlerweile ist der Downstream auf 350kb/s gefallen.
Habe den Gigacube resetet, keine Wirkung.
am 19.03.2020 07:41
Ist es immer die gleiche Cell ID oder auch mal eine andere?
Das du noch Datenvolumen hast und nicht in der Drossel bist, ist sicher?
Habe die angebene LTE Station jetzt noch mal ganz genau analysiert die aber keine Probleme zustandebrachten.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!