Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

virtuelle Smartcard Nr für Sky
Smart-Analyzer

hallo zusammen

habe DSL50000 mit IPTV gebucht und möchte meinen bestehenden Sky-Abo nutzen. Da ich wegen Umzug von Sat auf IPTV wechsele geht das nicht online sondern nur über ServiceTelefon von Sky.

Der Mitarbeiter von Sky benötigt für das aufschalten die "virtuelle Smartcard Nr"

In den Unterlagen von Vodafone ist darüber nichts zufinden. Die Geräte von Vodafone habe ich noch nicht erhalten (Anschlusstermin ist Ende Oktober201

Woher bekomme ich diese? kann mir da jemand was zu sagen?

danke

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo Tomcat66,

 

um Deinen Sky Vertrag auch über IPTV nutzen zu können, benötigen wir lediglich die Sky Kundennummer.

 

"Virtuelle Smartcardnummer" habe ich in dem Zusammenhang noch nicht gehört.

 

Das Übertragen der Sky-Sender kannst Du nach der Aktivierung Deines DSL-Anschlusses veranlassen.

 

Wenn es über die Hotline nicht klappen sollte, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner DSL-Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der Sky-Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Jens

vielen Dank für die Info und das Hilfsangebot. Werde am Freitag nochmal einen Versuch über die Sky-Hotline versuchen. Sollte es nicht klappen werde ich dein Angebot gerne annehmen.

Gruß

Mehr anzeigen