Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
neue Easybox 904x DSL
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, von VF wird nun die Easybx 904x DSL an VDSL-Kunden ausgeliefert. Kennt jemand die Unterschiede zur EB 903 ? Im Netz ist derzeit noch nichts zu finden, auch keine Doku, Handbuch etc.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie
Ja, A- und VDSL. Allerdings nur in der NGN-Variante, wie es aussieht. NTBA scheint nicht mehr implementiert zu sein.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
20 Antworten 20
Highlighted
Giga-Genie
Giga-Genie

@coso1412

Wird'n Mix von äußerer Erscheinung à la 904 LTE (Display?) und angepasster/fortentwickelter Hardware (Modem) à la 903 sein, was sonst auch ... und vor dem Handbuch kommen wohl erst die Betatester.Smiley (überglücklich)

Edit: Auf der Website der Herstellerfirma kannst du 'ne VDSL2 IAD Box im Filmstreifen bewundern:

http://www.arcadyan.com/home.aspx

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Im Grunde ist es eine EasyBox 904 LTE. Abe anstatt LTE-Modem ist ein xDSL Modem drin.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Giga-Genie

@denschnet

... du gibst mit recht ....o o o o

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Ja, ist von außen wie die EasyBox 904 LTE, die Oberfläche wird im Gegensatz zur 904 LTE noch einmal angepasst und viele zusätzliche Optionen haben. Nähert sich damit der Fritz!Box an. Sie wird bereits an VDSL-Kunden ausgeliefert.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Poste mal ein Bild von der Dir benannten 904 xDSL Vorder und Rückseite, denn ich habe von diesem Gerät noch nie gehört. 904 ist LTE und nix anderes.

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

904.JPG904 rück.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Giga-Genie

@Lif1980

Fauler Trick ... haste die Antennen abgeschraubt?!Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Lol, das ist die 904 LTE wo jemand vergessen hat die Verschlusskappen für die Antennen zu öffnen und die Antennen anzuschrauben. Liefere mal das Rückseitebild und ich wette das keine DSL-Buchse zu sehen sein wird. Das ist doch ne Ente oder ne Fotomontage.

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Giga-Genie

Hm, so schnell kann er's kaum retuschiert haben.

Mehr anzeigen