Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Mobil:  Einschränkungen Mobile Telefonie u. Daten 2G/4G im Bereich Bad Schandau, Dresden, Sebnitz

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Betreff: ist center.vodafone gestört?
Gehe zu Lösung
KingYogi
Smart-Analyzer

Das  ist die Meldung die ich bekomme wenn ich https://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html eingebe um meinen Verbrauch zu erfahren:

Entschuldigung...

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

was tun?

Gruß

Karl

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

@all

Wenn der oben von mir zitierte Link - hier verkürzt center.vodafone.de zum Anklicken -

einmal nicht wie behauptet funktionieren sollte,

dann geht ins Konfigurationsmenü eurer EasyBox und macht schrittweise genau das was ich schon an anderer Stelle im Forum vorgeschlagen habe:

-- Lease: also "Lösen" und "Erneuern" der WAN-Verbindung

-- Neustart

-- Reset am besten so:

zuerst Sicherung der Konfiguration,

dann Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen,

und abschließend Wiederherstellung der ursprünglichen Konfiguration

Gelangt ihr nach diesem abgestuften Vorgehen nicht mehr auf die gewünschte Seite, dann ist sie Server-seitig down - was ja schon vorgekommen sein soll.

Ja, dann Gute Nacht.

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

36 Antworten 36
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Leg dir dies

http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html

als neues Lesezeichen an,

dann geht 's wieder.

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
hafe
Giga-Genie
Dieser Link führt sofort zum Ziel und funktioniert!

http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html

Mehr anzeigen
KingYogi
Smart-Analyzer

Bei mir funktioniert dieser Link nicht!

Mehr anzeigen
KingYogi
Smart-Analyzer

dieser Link bringt die Meldung:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Mehr anzeigen
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

@all

Wenn der oben von mir zitierte Link - hier verkürzt center.vodafone.de zum Anklicken -

einmal nicht wie behauptet funktionieren sollte,

dann geht ins Konfigurationsmenü eurer EasyBox und macht schrittweise genau das was ich schon an anderer Stelle im Forum vorgeschlagen habe:

-- Lease: also "Lösen" und "Erneuern" der WAN-Verbindung

-- Neustart

-- Reset am besten so:

zuerst Sicherung der Konfiguration,

dann Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen,

und abschließend Wiederherstellung der ursprünglichen Konfiguration

Gelangt ihr nach diesem abgestuften Vorgehen nicht mehr auf die gewünschte Seite, dann ist sie Server-seitig down - was ja schon vorgekommen sein soll.

Ja, dann Gute Nacht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

KingYogi
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis.

Ich habe einen Neustart der Easybox durchgeführt. Jetzt gehts wieder.

Mehr anzeigen
Silly62
Daten-Fan

Guten Tag,

nachdem ich gestern vom Kundenbetreuer erfahren habe, dass ich meinen Datenverbrauch über center.vodafone.de

kontrollieren kann und das gestern auch wunderbar funktionierte, lässt sich diese Seite heute nicht mehr aufrufen. Ich bekomme die Meldung:

Entschuldigung...

Da ich gerade an der Volumengrenze bin und Volumen nachkaufen wollte, finde ich das ziemlich ärgerlich. Was ist da los? Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Preuß

Ich habe Deinen Thread nach Forenregel 1.4 in den passenden Thread verschoben. Gruß Anke (Moderatorin)

Mehr anzeigen
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

@Silly62 schrieb:

... Meldung:

Entschuldigung...

Da ich gerade an der Volumengrenze bin und Volumen nachkaufen wollte, finde ich das ziemlich ärgerlich. Was ist da los?

Ich habe Deinen Thread nach Forenregel 1.4 in den passenden Thread verschoben. Gruß Anke (Moderatorin)

Lies mal Nachricht 6 ...

Mehr anzeigen
smashingedel
Netz-Profi

Volumen nachkaufen? Ach deshalb hält Vodafone noch daran fest. Würde es konsequent nicht tun. Da kann man besser einen zweiten "Standard-DSL"-Vertrag abschließen und fährt noch günstiger. Noch etwas. Wenn bei mir die Seite nicht angezeigt wird, bin ich auch nicht gedrosselt. Deshalb mein Tipp: Sich nicht beschweren, sondern einfach froh sein, dass man Highspeed-Volumen umsonst hat.

Mehr anzeigen