Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Windows 7 Home - EasyBox802 Dateiserver
Netzwerkforscher
Hi,

ich habe nunmehr -wie weiter oben geschrieben- die vom Vodafone-WebTeam auf meine Fehlerbeschreibung empfohlene (kostenlose) ("Technik-Spezialisten") Hotline angerufen. Diese meinte, dass sie nicht zuständig sei, ich konnte aber das Problem schildern. Leider musste gepasst werden.

Ciao
Andreas
--

Ciao

Andreas
Mehr anzeigen
Host-Legende
Wie ich hier schon geschrieben habe,

https://www.vodafone.de/forum/posts/list/15/2405.page#22057

ist der Verhalten gemeldet und wird nun bei uns Überprüft.
Sofern es nach gestellt werden kann wird dafür eine Lösung angeboten werden. Entweder eine Veränderung an der EasyBox oder eine Anleitung was in Windows 7 eingestellt werden muss.

Ich denke es macht zur Zeit keinen Sinn weiter auf irgendwelchen Hotlines anzurufen.

Gruß
Helpnick
Mehr anzeigen
Royal-Techie
Schaut doch mal in die aktuelle Computerbild, oder CB Website, dort steht gerade beschrieben wie man mit Mediadateien bei Win7 per externer Festplatte bei Fritzbox einstellt. Hier zu muss eine Anpassung des Mediaplayers erfolgen.
Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Gibt es bereits eine Lösung/Anleitung die von Vodafone angeboten wird?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Daran bin ich auch interessiert!
Event. einen Zwischenstand?
--

Ciao

Andreas
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi VTobias, hi others,

hat schon jemand irgendwas herausgefunden?
Wird denn geprüft? Wird nachvollzogen?

Wie ist der Stand?
--

Ciao

Andreas
Mehr anzeigen
Host-Legende
Bitte nur noch in

https://www.vodafone.de/forum/posts/list/2405.page

posten macht die Sache übersichtlicher.

Gruß
Helpnick
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Hallo zusammen,

der Übersichtlichkeit halber schließen wir uns der Meinung von Helpnick an und schließen diesen Thread.

Mehr zum Thema unter dem Link den Helpnick bereits angeführt hat: https://www.vodafone.de/forum/posts/list/2405.page


Grüße

Alf (Moderator)
Mehr anzeigen