Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Wie tausche ich die EasyBox durch einen eigenen Router aus?
Highlighted
Daten-Fan
Hallo!

Als ich Anfang des Jahres meinen Festnetz & Internet Vertrag bei VF abschließ, sagte man mir bereits, dass bis Juli Routerzwang herrscht. Nun müsste es ja möglich sein, einen "fremden" Router zu verwenden. Ich hab nur leider keinen blassen Schimmer wie das funktionieren soll. Bin auch kein technikaffiner Mensch Smiley (traurig)

Was muss ich nun tun, wenn ich meinen WLAN Router von Asus verwenden möchte?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
2 Antworten 2
Giga-Genie
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Aus welchem Grund soll denn der ASUS-Router verwendet werden und nicht kostenfreie 804 oder eine der beiden FritzBoxen?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren