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Beeinträchtigung Arris TG3442DE Vodafone Station & Telefonie und Daten Mobilfunk

 

Kabel: Seit dem letzten Firmwareupdate kommt es zu sporadischen Abbrüchen der Verbindung

Mobilfunk: Betroffene PLZ-Bereiche: 043xx-045xx, 04838, 061xx-065xx, 067xx-068xx, 38828, 394xx

und 27xxx, 29xxx, 32xxx

Alle Updates und detaillierte Infos findet Ihr in der Übersicht

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WLAN langsam bis gar nicht vorhanden Easybox 804
GELÖST
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Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,
Habe leider auch ziemliche Probleme mit der Easybox. Sämtliche Resets, umstellen der Box Habenichts gebracht. WLAN wird zwar angezeigt und ich kann z.B. das Smarrphone verbinden aber wlan ist seeeeehr langsam oder funktioniert gar nicht. Ca alle 10 Minuten fängt die Box an rot zu blinken. Telefon, WLAN leuchten wechseln sich ab. Tv über lanwird auch nicht erkannt Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kundenservice ist auch nicht erreichbar. Glaube mittlerweile die Box ist defekt.
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Akzeptierte Lösungen
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Moderator

Hallo Silke76,

tut mir leid, dass Du mit dem WLAN der Easybox nicht zufrieden bist.

Für WLAN-Performance kann ich kein Störungsticket aufnehmen, da eine Mindestbandbreite von zahllosen individuellen Faktoren abhängt & kein Vertragsbestandteil ist.

Wenn die anderen LED's aber auch regelmäßig leuchten, deutet das auf Verbindungsabbrüche hin.
Da sollte dann auf jedenfall mal ein Ticket aufgemacht werden (ggf. ist auch ein Routertausch angebraucht).

Dafür dann bitte mal eine PN mit Kunden und iner aktuellen Handynummer.

Alternativ kannst Du auch hier schauen : vod.af/Netz-Experten  .
Dort siehst Du sofort, ob eine EInschränkung für Deinen konkreten Anschluss bekannt ist. Falls nicht wird dort nach 2-3 Fragen direkt ein Rückruf angeboten. So kann schnellstmöglich ein technisches Ticket aufgenommen werden.

Liebe Grüße,
Andre 

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Moderator

Hallo Silke76,

tut mir leid, dass Du mit dem WLAN der Easybox nicht zufrieden bist.

Für WLAN-Performance kann ich kein Störungsticket aufnehmen, da eine Mindestbandbreite von zahllosen individuellen Faktoren abhängt & kein Vertragsbestandteil ist.

Wenn die anderen LED's aber auch regelmäßig leuchten, deutet das auf Verbindungsabbrüche hin.
Da sollte dann auf jedenfall mal ein Ticket aufgemacht werden (ggf. ist auch ein Routertausch angebraucht).

Dafür dann bitte mal eine PN mit Kunden und iner aktuellen Handynummer.

Alternativ kannst Du auch hier schauen : vod.af/Netz-Experten  .
Dort siehst Du sofort, ob eine EInschränkung für Deinen konkreten Anschluss bekannt ist. Falls nicht wird dort nach 2-3 Fragen direkt ein Rückruf angeboten. So kann schnellstmöglich ein technisches Ticket aufgenommen werden.

Liebe Grüße,
Andre 

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Smart-Analyzer
Danke, sende gleich eine PN
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Smart-Analyzer

Habe die Austausch Box heute endlich erhalten und installiert. Leider hat sie nach wie vor immer wieder Abbrüche. Sie blinkt ständig und wlan funktioniert auch so gut wie nicht oder ist meeeeeeeega langsam. Ich bin es langsam echt leid. Ich zahle mittlerweile Gebühren und habe nur Ärger.
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Moderator

Hallo Silke76,

 

hast Du Dich denn bei Andre per PN gemeldet?

 

Er wartet hier noch auf Dein Feedback.

 

Gruß,

Jens

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Smart-Analyzer
Ja, Pn habe ich gesendet. Habe auch mittlerweile eine Austauschbox erhalten. Leider funktioniert es nach wie vor nicht. Wollte ihm nochmals schreiben, aber das war nicht möglich.
Morgen kommt der Techniker. In der Hoffnung er findet endlich etwas.
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Smart-Analyzer
Hallo,
Techniker war nochmals da und stand jetzt läuft der Internetanschluss endlich. Doch wie sieht es mit den Gebühren aus, die jetzt für einen Monat umsonst bezahlt habe?
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Moderator

Hallo Silke,

 

wie bereits geschrieben.

 

Andre wartet hier weiterhin auf Deine Rückmeldung.

 

Dann prüft er sicher auch gern eine Gutschrift.

 

Gruß,

Jens

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