Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2021 19:07
Hallo,
der Fehler besteht schon seit einigen Jahren und ist im Forum auch zu genüge zu finden.
Aber nirgends ist geschrieben, dass die Lösung selber zu bewerkstelligen ist.
Es gibt den Hinweis: 3KONF, NREMP.
Was muss ich tun, damit das Problem bei meinem Telefonanschluss Unity Media gelöst werden kann.
Gruß Ilonka
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2021 13:01
Hallo Ilonka2,
bei Dir war das Feature Inkognito geschaltet. Ich habe dieses jetzt entfernt. Deine Rufnummer sollte nun wieder angezeigt werden.
Liebe Grüße
Luisa
am 25.04.2021 13:46
Hi Ilonka2
Schick mir eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 27.04.2021 10:14
PN verschickt!
am 03.05.2021 16:47
Hi Ilonka2,
das hört sich nicht so toll an.
Hast Du Deinen Router denn schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Alternativ kann ich einen solchen Reset auch über mein System anstoßen. Dazu benötige ich aber bitte Dein Einverständnis. Dann gehen alle persönlichen Einstellungen (wie z. B. WLAN-Name) verloren.
Viele Grüße
R4mona
am 03.05.2021 19:48
Ja, das habe ich schon gemacht.
Der Fehler ist schon sehr lange und hat nichts mit der Connect Box zu tun.
Im Telefon werden die Anrufe-Nummern nicht mehr mit der Vorwahlnull angezeigt.
Da ist was falsch im System Unity Media abgespeichert und kommt bei auch bei anderen Usern vor.
Darum bitte ich um Prüfung im Hause Unity-Media/Vodafone.
Danke.
am 05.05.2021 18:27
Hallo,
noch ein Wunsch: ich bitte zu prüfen, ob bei mir die Rufnummernübertragung aktiviert ist.
Oder: Die Technik muss "den Rufnummernempfang auf dem Switch aktivieren".
Hier eine Dokumentation der Telefon-Technik. Vielleicht hilft es:
Alles Tipps aus anderen Chats mit diesem Problem.
Ich hoffe jetzt, dass das Problem gelöst wird.
MfG Ilonka
am 08.05.2021 12:51
Hi Ilonka2
Ich habe dazu gerade ein Ticket an die Technik weitergegeben 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 09.05.2021 18:57
Hallo,
ja, es ist was gemacht worden.
Jetzt wird meine Telefonnummer nicht mehr bei anderen angezeigt.
Da kommt nur unbekannte Nummer. d.h. meine Telefonnummer wird nicht mehr übermittelt.
Es sollte nicht eine Null bei meiner Vorwahl dazukommen, sondern bei den Anrufern, die mich angerufen haben, fehlte die Nummer. Testanruf hat funktioniert, es ist die Null zu sehen.
Bitte um Korrektur.
Vielen Dank.
Ilonka
am 13.05.2021 13:01
Hallo Ilonka2,
bei Dir war das Feature Inkognito geschaltet. Ich habe dieses jetzt entfernt. Deine Rufnummer sollte nun wieder angezeigt werden.
Liebe Grüße
Luisa
am 14.05.2021 22:01
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe, jetzt ist alles in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden.
Grüßle Ilonka