Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste

Vodafone und eigene FritzBox

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Mastermind
Ja, VDSL ist gut möglich. Wenn VF keine ADSL-Ports mehr frei hat, oder die Leitung sonst zu lang wäre, wird halt VDSL geschaltet. Die EB804/904 müssten in der Experten-Ansicht und dann unter "Status & Hilfe" noch ein paar mehr Infos zum DSL rausrücken.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
@Scholli
Bin schon fleißig am rumfragen, wer VDSL fähige Boxen hat. ;D

@sriracha
Das werde ich mir heute Abend mal ansehen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Wenn du keine EasyBox hast, kann dir die Kundenbetreuung auch eine zuschicken.. auch kostenlos.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@err0r2k Schließe die 904 doch einfach mal testweise an, damit du weißt, dass der Anschluss funktioniert.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Der DSL Anschluss mit der Easybox 904 funktioniert ohne Probleme. Ich möchte diese nur gerne gegen eine FritzBox ersetzen.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Dann kannst du aber auch in der EasyBox gucken, ob du wirklich VDSL hast.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Eigentlich auch unter Mein Vodafone Vertragsdaten, zumindest den Tarif mit Bandbreite. Natürlich kann man auch die Technik anrufen und fragen, allerdings sollte dafür auch die EB an der TAE Dose angeschlossen sein. Dann geht die Abfrage recht fix.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe laut Easybox VDSL. Somit ist klar, dass ich einen Router benötige, welches VDSL unterstützt. Danke an alle für die Hilfe und Aufklärung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren