Antworten
Youngster
Akzeptierte Lösung

Vodafone Kontakt

Moin

ich habe grade mit Vodafone telefoniert wegen Meiner Kündigung da sagte mir die Dame am Telefon ich soll eine Mail an kontakt@vodafone.de schicken aber dieses funktioniert nicht

 


Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: Vodafone Kontakt

Die Adresse gibt es auch nicht (mehr), da hast du eine falsche Info bekommen.
Du kannst das Kontaktformular auf der Homepage nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Vodafone Kontakt

Die Adresse gibt es auch nicht (mehr), da hast du eine falsche Info bekommen.
Du kannst das Kontaktformular auf der Homepage nutzen.
Giga-Genie

Betreff: Vodafone Kontakt


@MFG24 schrieb:

(...) ich soll eine Mail an kontakt@vodafone.de schicken aber dieses funktioniert nicht


Das ist richtig.  Für sowas gibt es ausschließlich das Kontaktformular.  Da hat die gute Dame wohl was durcheinander gebracht...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Highlighted
Moderator

Re: Vodafone Kontakt

Hallo MFG24,

 

da haben die SuperUser Recht. Smiley (fröhlich)

 

Über das Kontaktformular ist es aber genauso bequem. Smiley (fröhlich)

 

Hier mach ich dann ein Schloß drauf.

 

Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.