abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone EasyBox 904 LTE - Gesprächspartner hört mich nicht
B_E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Bei unserem LTE Anschluß (Internet & Festnetz) über die EasyBox 904 kann mich seit einiger Zeit der Gesprächspartner nicht mehr hören.

Ich verstehe zwar alles, was der Gegenüber sagt, aber von meiner Seite gehen nur Bruchstücke, bzw. gar nichts raus.

Reboot der Easybox hilft leider auch nicht.

Wer hat eine Idee?

 

mfg

 B.E.

 

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo B_E,

 

hast Du mal ein anderes Festnetz-Telefon am Anschluss getestet?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
B_E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Allerdings! Und zwar erfolglos!
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo B_E,

 

ok, dann können wir den Teil schonmal ausschließen. Du sagtest ja eingangs, dass Du die EasyBox rebootet hast. Hast Du sie nur stromlos gemacht oder auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Schau dazu bitte mal in unsere Anleitung unter Punkt 9.5.1.

 

LG,

Dany

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
B_E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

jetzt war es ne ganze Zeit gut, und seit einigen Tagen wieder das gleiche Problem. Zusätzlich noch ganz miese Performance im up- und download. Teilweise auch Datenausfall.

Easybox zeigt keine Fehlermeldung, dafür aber 5-6 Balken Empangsstärke an!

Es muss also m.E. definitiv an der Netzqualität liegen. 

 

Habe schon mehrfach mal ne Hotline angerufen -> Resultat: "es ist alles in Ordnung. Liegt wohl an meiner Hardware".

Auf Email / Kontaktformular reagiert leider auch niemand.

Bin langsam ziemlich genervt, weil beruflich auf funktionierendes Telefon & Internet angewiesen.

Und für den Preis sollte man eigentlich ein stabiles Netz, bzw. besseren Support erwarten können...

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo B_E,

 

lass mich mal den Anschluss genauer unter die Lupe nehmen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!