Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Vertrag

Guten Tag meine Damen und Herren,

Ich fühle mich langsam *schlecht beraten* von Vodafone. Ich habe mit Kundenberatern geredet und was kommt raus nichts. Es ging um meine Vertrags kündigung erstmals, weiul ich die Kündigungsfrist verpasst habe. Der erste Kundenberater hat gesagt das geht und danach wollte ich auch gleich ein neuen Vertrag machen. Soweit so gut. Aus Problemen musste ich das Telefonat jedoch beenden und der Kundenberater hat zu mir gesagt er ruft mich zurück. Es kam nie wieder ein Anruf 2Tage damit verschwendet auf den Anruf zu warten. Also rufte ich wieder beim Kundenberater an. Dieser jedoch sagte mir das eine Vertrags Kündigung nicht geht weil es zu spät wäre, auch wenn nur paar Tage. Aber er sagte mir ich könnte mein Vertrag ändern. Das wollte ich ja auch eigentlich einen neuen Vertrag, weil ich den Vertrag derzeit viel zu teuer finde für die sachen die ich daraus bekomme. So alles lief gut und er machte auch eine Aufnahme und ich gab mein mündliches ja. Er sagte: Ich schicke ihnen heute noch eine Email über diesen Vertrag und das Handy kommt nach Weihnachten. Dies hat er mir zugesichert. Und bis heute kam nichts. Jetzt grade habe ich da angerufen und muss mir anhören das dieser Vertrag nicht geht. Also langsam fühle ich mich wirklich *schlecht beraten*. Ich will nur den jetzigen Vertrag los werden.

Giga-Genie

Betreff: Vertrag

[ Editiert ]

Um welches Festnetz- bzw. LTE-Festnetzersatz-Endgerät geht es denn, @Sven19?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Moderator

Hallo Sven19, 

da Du Deinen Beitrag im Gerätebereich gepostet hast, würde ich ihn gern in den Vertragsbereich verschieben. Kannst Du uns sagen um was für einen Vertrag es geht? Mobil, DSL oder Kabel?

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

SuperUser

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.