Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Verbindung Ipad mit Easybox
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Habe folgendes Problem. Ich kann mich leider nicht mit dem Ipad in mein Wlan-Netz (über die Easy-Box) verbinden. Der Pin wird nicht erkannt. Habe schon nen Neustart probiert und die Hotline war auch nicht wirklich hilfreich. Hat jemand einen Tipp für mich?!? Danke...

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo steffi-1402,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag im Forum: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich) Deine Anfrage ist schon eine geraume Zeit her, klappt mittlerweile die WLAN Verbindung zwischen der EasyBox und deinem iPad? Teste, ob ein Neustart der Easy Box den Fehler beseitigt, wenn der Fehler weiterhin auftritt dann bitte die WLAN Verbindung und dann die Mobile Datenverbindung deaktivieren. Nach kurzer Zeit kann WLAN wieder aktiviert werden. Kurz warten, sobald dann WLAN Verbindung steht, können die Mobilen Daten wieder aktiviert werden. Falls die WLAN Verbindung immer noch nicht möglich ist dann ändere das WLAN Kennwort (über ein Gerät das mit WLAN verbunden ist oder über eine LAN-Verbindung):

• Aufruf im Internetbrowser: 192.168.2.1
  • Anmelden mit User: root, KW: 123456
  • Unter WLAN kann der Netzwerkschlüssel geändert werdenSmiley (zwinkernd)

Über kurzes Feedback ob es funktioniert würde ich mich freuen.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo steffi-1402,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag im Forum: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich) Deine Anfrage ist schon eine geraume Zeit her, klappt mittlerweile die WLAN Verbindung zwischen der EasyBox und deinem iPad? Teste, ob ein Neustart der Easy Box den Fehler beseitigt, wenn der Fehler weiterhin auftritt dann bitte die WLAN Verbindung und dann die Mobile Datenverbindung deaktivieren. Nach kurzer Zeit kann WLAN wieder aktiviert werden. Kurz warten, sobald dann WLAN Verbindung steht, können die Mobilen Daten wieder aktiviert werden. Falls die WLAN Verbindung immer noch nicht möglich ist dann ändere das WLAN Kennwort (über ein Gerät das mit WLAN verbunden ist oder über eine LAN-Verbindung):

• Aufruf im Internetbrowser: 192.168.2.1
  • Anmelden mit User: root, KW: 123456
  • Unter WLAN kann der Netzwerkschlüssel geändert werdenSmiley (zwinkernd)

Über kurzes Feedback ob es funktioniert würde ich mich freuen.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen