Antworten

VOIP Provider daten

Hallo

ich versuche meine neu C430 A-GO bei Provider anzumelden ohne Erfolg

wo bekomme ich diese Daten bei gigaset konnten nicht weiter helfen und bei Vodafone Hotline  zwei mal angerufen auch nicht nach drei tage hebe ich aufgegeben bitte um Hilfe

 

danke im voraus

Moderator

Re: VOIP Provider daten

Hallo thanasi1969,

 

was genau nutzt Du denn für einen Anschluss? Kabel oder DSL?

 

Bei Kabel ist es nicht möglich, da Dein Telefon kein VoC unterstützt. Das kann nur das Kabelmodem in unseren Routern oder Fritz!Boxen. Dort kannst Du nur die analogen Ports verwenden.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Re: VOIP Provider daten

Hallo ich benutze DSL mit Easy Box 803

SuperUser

Re: VOIP Provider daten


@thanasi1969 schrieb:

Hallo ich benutze DSL mit Easy Box 803


Hier stellt sich noch die Frage, ob du einen ISDN- oder IP-Anschluss hast?

Highlighted
Full Metal User

Re: VOIP Provider daten

[ Editiert ]

@retsam schrieb:
...

Hier stellt sich noch die Frage, ob du einen ISDN- oder IP-Anschluss hast?


@ thanasi1969:

Wenn du das nicht weißt:
Auf der Oberlfäche der EB 803 unter Srache > Rufnummern nachsehen.

Steht deine Tel.- Nr. unter Rufnummern SIP dann hast du einen IP-Anschluss (VoIP).

In dem Fall die Sprach-Zugangsdaten:
Sprachbenutzername und Sprachpasswort von der Hotline besorgen.
(gab es früher nur unter bestimmtem Bedimgumngen, jetzt soll es die ohne Probleme geben).

Das IP-Telefon an eine LAN-Buchse der EB 803 anschließen und das  IP-Telefon mit den Sprach-Daten einrichten (am besten vorher noch googeln).

 

Hast du keine IP-Nr. dann eine von einem Anbieter beorgen (z.B. von Sipgate)

 

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.