Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Telefon funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo allerseits,

Seit ein paar Tagen streikt unser Telefon. Wenn ich jemanden anrufen möchte tutet es erst gar nicht, und wenn ich auf das Telefon anrufe, klingelt es nicht. Unser Internet funktioniert allerdings einwandfrei. Wir haben den Vodafone Red Internet & Phone 16 DSL Vertrag und hatten bis jetzt auch nie Probleme. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!

 

Liebe Grüße,

 

Valeria

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Hat sich erledigt, musste den Stecker nur rausziehen und nochmal reinstecken!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Was passiert genau, wenn du dich anrufst? Kommt da eine Ansage / Besetztzeichen oder ein Rufzeichen? Bei einen Rufzeichen liegt es erstmal nicht am Anschluss. Was für ein Router hast du und was zeigt dieser an? Evtl. das Telefon mal am zweiten Anschluss anschliessen.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hat sich erledigt, musste den Stecker nur rausziehen und nochmal reinstecken!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi @vrachiel,

 

perfekte Problemlösung.

 

Dann schließe ich Deinen Thread.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen