abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Speedport Entry 2 für Vodafone einrichten aber wie?
Steinie1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits!

 

Folgendes Problem...und zwar wird am Montag mein DSL Vertrag bei Vodafone freigeschaltet...soweit so gut.

Router habe ich bekommen und gleich bei öffnen gemerkt das das ganze Innenleben des Routers da hin und her rutscht also defekt das Gerät.

Vodafone kann mir aber erst ab Montag(Vertragsbeginn)einen neuen schicken.Der Hammer schon mal oder...

Jetzt habe ich von einem Bekannten einen Speedport Entry 2 zum Übergang bekommen damit ich überhaupt Online und Telefonisch erreichbar sein kann...soll wohl auch klappen Aussage von Vodafone.

Meine Frage ist jetzt wo,wie und was muss ich bei dem Speedport Entry 2 Router einstellen(umstellen), damit ich ihn für Vodafone nutzen kann?

 

MFG

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du müsstest die manuellen Zugangsdaten aus dem Anschreiben eingeben.

Der MIC dürfte mit dem Speedport Entry 2 NICHT kompatibel sein.

das sieht dann so aus?

Anbieter Eingabe= Vodafone

Benutzername und Passwort=Willkommensbrief von Vodafone:Ihr DSL- Zugang oder Sprachbenutzername und Passwort?

Mehr dann nicht?

Ja...

ich bin gespannt...danke erst einmal!!!