Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Seitenaufruf (URL) mit verschiedenen Betriebssystemen (Windows/Linux)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wollte fragen ob Vodafone die Verbindung via LTE generell zensiert. Ich habe eben auf einen Hinweis versucht thepiratebay.se aufzurufen was nicht ging, da vom Server angeblich keine Antwort kam. Danach habe ich unter http://www.downforeveryoneorjustme.com geschaut ob die Domain nur für mich nicht erreichbar ist und bekam folgende Antwort:

 

It's just you. http://thepiratebay.se is up.

 

Die Seite ist aus rechtlichen Gründen fraglich, jedoch ist ein Zugriff darauf aus Deutschland weder gesetzlich noch auf Grund gerichtlicher Beschlüsse verboten. Deshalb frage ich mich warum sie offenbar von Vodafone zensiert wird.

 

Viele Grüße

Ravenbird

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

OK das Problem muss wo anders liegen. Ich war vorhin als ich das Problem hatte an einen Rechner mit Windows hier im Netzwerk. Als ich es jetzt mit einen Linux Rechner versucht habe geht es. Das Problem dürfte also an dem Windows Rechner liegen. Muss ich mir mal genauer anschauen. Das Problem dürfte bei der Konfiguration von Windows oder des betreffenden Browsers liegen.

 

Thema geschlossen! DANKE! Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Mastermind

Also bei mir läuft's.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

OK das Problem muss wo anders liegen. Ich war vorhin als ich das Problem hatte an einen Rechner mit Windows hier im Netzwerk. Als ich es jetzt mit einen Linux Rechner versucht habe geht es. Das Problem dürfte also an dem Windows Rechner liegen. Muss ich mir mal genauer anschauen. Das Problem dürfte bei der Konfiguration von Windows oder des betreffenden Browsers liegen.

 

Thema geschlossen! DANKE! Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Wie wäre es denn dann, den Thread auf "gelöst" zu setzen und den Betreff des Threads dahingehend zu ändern, daß kein versteckter und nicht haltbarer "Vorwurf" enthalten ist?

Nur so ein Gedanke... Smiley (zwinkernd)

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ravenbird,

da die Ursache des Problems mit dem Betriebssystem verknüpft zu sein scheint, habe ich den Betreff Ihres Threads geändert.

 

Danke an alle beteiligten User - einen schönen Sonntag!

 

Freundliche Grüße

Michael
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen