Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Siehe neueste
Rufnummernanzeige am Telefon, auch wenn Anrufer besetzt erhält?
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

wir nutzen den Komfortanschluss Plus mit TV Option. Wir haben die MSN / Rufnummer unserer Tochter so eingestellt, dass, wenn sie telefoniert, ein Zweitanrufer ein Besetztzeichen erhält. Unsere Tochter würde natürlich gerne an ihrem Telefon sehen, wer sie da vergeblich versucht hat anzurufen. Das recht moderne Analogtelefon ist an einer ISDN-Anlage angeschlossen, die wiederum mit dem S0-Port der EasyBox 803 verbunden  ist. Hat jemand eine Idee, ob oder wie man dies realisieren kann?

Wir wissen von Bekannten, dass das bei denen genauso funktioniert, sind allerdings bei einem anderen Anbieter.

Viele Grüße, JoeSch12

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo joesch12,

 

ich werde mal versuchen hierauf eine Antwort für dich zu finden und melde mich dann wieder!

 

Das Moderatoren-Team wünscht dir ein schönes Wochenende!

 

Viele Grüße

Thomas
(Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo joesch12,

 

die EasyBox dient in diesem Fall nur als Netzabschluss. Alle Einstellungen zu Rufnummernanzeige, Telefonzuweisung, etc. legst du in deiner Telefonanlage fest.

 

Grundsätzlich kann man sagen: Kann das Telefon Rufnummern anzeigen, wird die Rufnummer angezeigt, wird das Dienstmerkmal durch das Telefon nicht unterstützt, wird auch keine Rufnummer angezeigt. Hierzu kommt natürlich noch die Funktionalität der genutzten ISDN-Anlage.

 

Vielleicht kann dir hier der Anbieter deiner Telefonanlage weiterhelfen? Manchmal ist es nur ein kleiner Haken, welcher das Problem lösen kann.

 

Wir drücken dir auf alle Fälle die Daumen und sind natürlich weiter für Fragen zu haben 

 

Viele Grüße

Thomas
(Moderator)

Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo VF_Thomas,

vielen Dank für deine Mühe und den damit verbunden Anregungen. Ich werde mal Auerswald kontaktieren.

 

Eine Frage hätte ich dennoch! Würde es klappen, wenn das Telefon direkt an der EasyBox angeschlossen wäre?

 

Viele Grüße, JoeSch12

Mehr anzeigen
Top Autoren