Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Rufnummer wechseln
Highlighted
Daten-Fan
Hallo,

leider muss ich aufgrund privater Gründe meine Rufnummer für das Festnetz wechseln. Über die Kosten habe ich mich schon im Forum erkundigt und wollte fragen, ob es denn hierrüber auch möglich ist, bei Kennwort plus Rufnummer. In der Hotline sagte man mir, dass es nur über ein schriftlichen Antrag geht (postalisch), was mich etwas verwirrte, da ich im Forum andere Antworten las.

Ich würde mich sehr freuen

Vielen Dank

Niko

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hallo Niko1977,

 

herzlich willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag.

 

Der Wechsel der Festnetznummer ist leider nur über den schriftlichen Weg möglich. Du kannst gerne ein Fax an die Faxnummer 02102-986575 versenden.

 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo Wolfgang,

vielen Dank. Das deckt sich mit der Hotline. Welche Informationen müssen denn auf dem Fax sein ? Auch das Kundenkennwort ?

Ansonsten würde ich wenn normales Anschreiben, Adresse, Rufnummer entsenden.

Liebe Grüsse
Niko
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Ganz wichtig die Kundennummer und die Unterschrift.

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

bevor ich diesen Thread schließe folgt eine Zusammenfassung:

 

Der Wechsel der Festnetznummer wird über den schriftlichen Weg beauftragt.

 

Erforderliche Angaben:

 

- Name und Anschrift

- Kundennummer

- Auftrag des Wechsels der Festnetznummer

- Unterschrift

 

Der Auftrag kann per Fax an die Faxnummer 02102-986575 gesenden werden.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !