Antworten
Rookie

Router nicht angekommen

Hallo,
Ich habe zum neuem Jahr den anbieter gewechselt, nun sollte eigentlich der neue router angekommen dies ist jedoch nicht der Fall. Laut dem Herrn im Vodafone Shop sollte ich eine email bekommen und kurz darauf sollte der Postbote mit dem Router vor meiner Tür stehen, wie gesagt, bis jetzt nicht der Fall.
Warte nun schon seit 2 Wochen auf Festnetz und Internet.
Irgendetwas was ich tun kann außer abwarten und Tee trinken?
Moderator

Re: Router nicht angekommen

Hallo Tetsu,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Von der Bestellung bis zur Aktivierung des DSL-Anschlusses dauert es 4 bis 6 Wochen.

 

Der Versand des Routers erfolgt ca. 14 Tage vor dem Anschalt-Termin.

 

Hier wird der Verlauf eines DSL-Auftrags erklärt.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.