am 05.04.2018 01:54
am 07.04.2018 12:31
Hi @konsilton,
tut mir leid, dass Du offensichtlich nicht korrekt informiert wurdest.
Der Austausch von Routern erfolgt nur noch, wenn diese gemietet wurden. Dieser Austausch ist kostenlos und erfolgt 1zu1 an der Haustür. Wenn Du Deinen Router gekauft hast, dann gibt es darauf nur 2 Jahre Garantie. Nach Ablauf dieser 2 Jahre und einem Defekt gibt es 2 Möglichkeiten: Wir schicken Dir ein Mietgerät mit entsprechender Laufzeitverlängerung oder Du kannst über uns bzw. einen Elektronik-Markt ein eigenes Gerät kaufen. Die Laufzeit ändert sich dann dadurch nicht.
Ich schau mir das gern mal an. Wir finden sicher eine Lösung ohne Anwälte etc. Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Link zu diesem Beitrag
2) Deine Ruf- oder Kundennummer
3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation. Wie Du das Kennwort nach unserem Kontakt ändern kannst, findest Du hier.
Melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Nosh