TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2019 10:57
Moin 🙂
ich habe letzte Woche meinen Vertrag telefonisch geändert und nun eine Fritzbox erhalten - am Telefon wurde ich darauf hingewiesen, dass ich umgehend meine Easybox 804 zurückschicken soll, um zu vermeiden, dass sie mir in Rechnung gestellt wird. Nun lese ich hier in den Foren, dass für die Rücksendung ein Stornobeleg notwendig ist und das Paket sonst wieder an mich zurück kommt: aber wie komme ich an diesen Stornobeleg, wenn ich doch garnicht gekündigt habe (sondern nur eine Vertragsänderung vorgenommen habe) und somit auch keine Kündigungsbestätigung erhalten habe?
Danke und liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2019 14:19
Hallo AppleFudge,
hat es sich bei Deiner EasyBox denn um ein Mietgerät gehandelt?
Dann teilen wir Dir in der Bestätigung des Tarifwechsels alle Details zur Rücksendung des Geräts mit.
Dort findest Du dann auch einen Begleitschein für die Retoure.
Wenn Du einen einmaligen Preis für die EasyBox bezahlt hast (gab es meines Wissens für 39,90 Euro oder 1,00 Euro im Angebot), handelt es sich um ein Kaufgerät und Du kannst das Gerät behalten.
Gruß,
Jens
am 27.09.2019 14:19
Hallo AppleFudge,
hat es sich bei Deiner EasyBox denn um ein Mietgerät gehandelt?
Dann teilen wir Dir in der Bestätigung des Tarifwechsels alle Details zur Rücksendung des Geräts mit.
Dort findest Du dann auch einen Begleitschein für die Retoure.
Wenn Du einen einmaligen Preis für die EasyBox bezahlt hast (gab es meines Wissens für 39,90 Euro oder 1,00 Euro im Angebot), handelt es sich um ein Kaufgerät und Du kannst das Gerät behalten.
Gruß,
Jens