abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Easy Box 804 ohne Originalkarton und Beschreibung
Ronny18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Vertrag wurde beendet und ich muss nun die Easy Box zurücksenden. Muss die Rücksendung unbedingt im Originalkarton erfolgen und die Beschreibung dabei sein? Ich habe nur noch die Hardware mit Kabel.

Danke!

MfG

4 Antworten 4
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ronny18,

 

schade, dass Du uns verlässt. Smiley (traurig)

 

Die Rücksendung ist nicht im Original-Karton erforderlich.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bleibe Euch doch erhalten. 🙂

Ist es schlimme, wenn das Ethernet-Kabel fehlt?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronny18,

 

ach so. Ich hatte es auch so verstanden, dass Du gekündigt hast Smiley (fröhlich)

 

Ein fehlendes Ethernet-Kabel sollte kein Problem sein.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Juhuu, danke Dir. Lachender Smiley Ich habs gestern abgeschickt. Allerdings hat der Postfuzzi es nicht per Paket sondern nur als Päckchen angewiesen. Das wollte ich gar nicht. Naja Corinna läßt grüßen.Smiley (überglücklich)