Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Portweiterleitung Gigacube
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wollte eine überwachungskamera so einrichten, dass ich diese von überall aus benutzen kann, dafür muss ich die portweiterleitung am gigacube aktivieren, nur wie geht das?

 

vielen dnak!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Royal-Techie
Laut Datenblatt kann "gigacube" ipv4 und IPv6.
https://www.vodafone.de/downloadarea/gigacube-details.pdf

Wenn Du weder mit IPv4 noch mit IPv6 entsprechende Freigaben machen kannst, würde ich von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.
Mehr anzeigen
Royal-Techie
In der FAQ steht, dass es keine öffentlichen IP-Adressen gibt.

https://www.vodafone.de/hilfe/router/gigacube.html#unterstuetzen-die-gigacube-tarife-oeffentliche-ip...

Damit ist Dein Vorhaben ohne die Hilfe Dritter (z.B. VPN-Anbieter) nicht realisierbar.
Mehr anzeigen