Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Pilotprojekt VF/RWE oder Selbes Spiel andere Spieler!
Netzwerkforscher

Vergiss die Bürgermeister, die haben keinen blassen Schimmer und kümmern sich sowieso nicht drum. Die Verträge mit Vodafone wurden so wasserdicht gestaltet, dass man daran nichts machen kann.

Ich spreche da aus Erfahrung.

Ich gehöre ebenfalls zu der RWE/Vodafone VDSL Kooperation und unser Kuhkaff wurde am 30.01.2013 freigegeben. Ich habe gleich online bestellt und mein Schalttermin ist für den 26.02.2013.

Bisher hat alles wunderbar funktioniert. Die Rufnummer wurde portiert und alles weitere passt auch. Die Easybox wurde verschickt und am nächsten Tag per GLS zugestellt. Die wichtigen Daten wurden mir per Mail als PDF geschickt.

Sollte etwas am 26.02 in die Hose gehen, habe ich immer noch einen guten bekannten Techniker der Telekom an der Hand, der für mich dann die Schaltung am KvZ erledigt.

Ich denke irgendwelche Kinderkrankheiten seitens Vodafone am Outdoor VDSL MFG dürften schon lange behoben sein.

Außerdem habe ich mir noch die 110,- Euro Wechselgebühr mitgenommen. 

Für einen Anbieter Wechsel brauche ich keinen Shop, die Kinderkacke bekomme ich noch selber geregelt und die Wechselgebühr sacke ich mir lieber selbst ein. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mein Anschluss ist heute Morgen geschaltet worden. Der Telekom Techniker hat mich abgeholt und mir die Umklemmung gezeigt und anschließend sind wir wieder zu mir nach Hause und haben an der ersten TAE Dose den vollen Speed gemessen, bei einer Leitungslänge von 736 Meter.

Vodafon.png

speed.png

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich bin mal gespannt, ob die Bandbreite von 50 Mbit auch dann noch vorhanden ist, wenn weitere 80 Anschlüsse auf das Hauptkabel der Telekom geschaltet werden. Hier wird sich nicht nach den Trennungsbedingungen gerichtet, sondern geschaltet was geht. Auf jeder Ader wurde ein DSL Anschluss geschaltet und viele hatten deswegen ständige Verbindungsabbrüche. Kupferstrippen sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Cybeth45,

wie ist Deine Frage zu verstehen????

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wenn auf das Thema geantwortet wurde, habe ich eine Benachrichtigung per Mail bekommen und wenn ich jetzt den Link anklicke, kommt; Thema nicht gefunden.

Das Thema, auf das zugegriffen werden soll, wurde nicht gefunden.

Wo ist das Thema Keine eingehende Anrufe mehr möglich ?

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist ein Thread in einem inaktiven Board. Das Forum wurde neu strukturiert und es können aktuell nur noch neue Threads in den dafür hinterlegten Boards erstellt werden.

Die bereits bestehenden Threads sind in dem inaktiven Board weiterhin hinterlegt und können auch weiterhin genutzt werden. Nach und nach werden diese Threads in die neuen Boards verschoben.

Was ich nicht verstehe ist, dass Du den Link nicht nutzen kannst. Ich kann Deinen Thread darüber aufrufen.

Du findest ihn in der Kategorie "Das Netz" und dann im ersten Board "Das Vodafone Netz inaktives Board".

Gruß

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

ich kann das Thema im Bereich "Das Vodafone Netz inaktives Board" nicht finden.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Konntest Du auch nicht, sorry!

Aus irgendwelchen Gründen wurde der Thread in ein Board für eine geschlossene Gruppe verschobenFrustrierte Smiley

So, jetzt ist er nach der neuen Struktur wie folgt hinterlegt:

Kategorie: Festnetz, DSL&VodafoneTV -> Board: Rechnung & Vertrag

Gruß

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen