Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte

Passwort für Easybox vergessen / funktioniert nicht mehr
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich das richtige Passwort für den Zugang zur Easybox 803 eingegeben habe, wird der Zugang verweigert.

Gibt es eine Sperre falls mehrfach das falsch Passwort eingegeben wird?

Welche Möglichkeit habe ich, um den Zugang wiederherzustellen?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich hatte dasselbe Problem, mehrfach. Es blieb mir jeweils nichts anderes übrig, als die EasyBox zu resetten. Ich hatte dann den Verdacht, dass ich das Passwort nicht im Chromium-Browser ändern durfte, sondern nur im Firefox. Hängt vielleicht mit irgendeiner Extension im Browser zusammen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

ich hab das problem nur bei Firefox .... sobald ich den guten alten Explorer nutze gehts dann ohne probleme .... Scheint wie es der Post über mir schon schreibt an einer Extension zu liegen...  zu Google Chrome kann ich nichts sagen da nie genutzt...

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo MikeBirgit,

bitte teste, ob Du dich über einen anderen Browser einloggen kannst. Wenn Du keinen anderen Browser hast oder der Zugriff weiterhin nicht funktioniert dann ist ein Reset der Easy Box nötig:

Reset der TurboBox und EasyBox

Nach dem Reset ist der Netzwerkschlüssel zurückgesetzt (Zugangsdaten stehen auf dem Aufkleber auf der Rückseite) und der Zugang zum Router ist mit folgenden Voreinstellungen hinterlegt:

Benutzername: root

Kennwort: 123456

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hatte dasselbe Problem, bis ich mich eben in diesem Forum anmeldete...

Ich nutzte auch seit heute Morgen wieder Firefox - und ich kam nicht rein in die konfig. Danke für den Tipp ! Mit Chrome klappt's ! Seltsam...

Gruss

HD24442

Mehr anzeigen